1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Niemand begeht hier Vertragsbruch.

Wenn Sky Go inklusive in deiner schriftlichen Bestätigung steht, dann bekommst du es auch.

Das fliegt systembedingt nur automatisch raus, wenn du etwas aus Kulanz manuell eingetragen bekommst und dem System vorgegaukelt wird, du wirst auf die aktuelle Preisstruktur mit der neuen HD-Logik umgestellt und hast einen eingetragenen Rabatt. Dann erkennt das System nämlich, daß du nicht berechtigt bist Sky Go zu sehen. Das muß dann wieder nachträglich geändert werden. Dazu muß man allerdings anrufen und selbst das können nur geschulte Mitarbeiter nachtragen.

Also keine Panik schieben. Jeder der Sky Go im Vertrag inklusive verankert hat, sieht es auch.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Voll und ganz den Punkt getroffen.

Als es zuerst hier in diesem Thread verkündet wurde und dann der Nebenthread eröffnet wurde, wollte es keiner von denen wahrhaben, die nun rumnörgeln, daß sie nicht informiert wurden.

Dabei stand die Information schon lange in diesem Thread, bevor Sky offiziell davon redete.

Und heute immer noch zu behaupoten, man wäre nicht oder schlecht informiert wurden, ist der blanke Hohn.

Wenn es jemals Aufklärungsarbeit gab, ist dieser Thread das beste Beispiel dafür, wie man es macht.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...esliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a-108.html ab #1609 ff.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  3. Tobey84

Tobey84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man hat mir per Mail folgende Änderung geschickt, nachdem ich mich beschwert hatte wegen den HD Sendern, glaube die wollen mich auf dem Arm nehmen oder ist damit alles freigeschaltet:

Wie bereits erwähnt, es ging nur um die Bundesliga und Sport HD Sender, weiteres wurde nicht beanstandet. Hoffe, das es nun so läuft, das ALLES in HD freigeschaltet ist. Werde mir das nachher mal anschauen, beim Testlauf.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Für 74,90 ist alles freigeschaltet.

5. Anemonis

Anemonis Guest

Das kann ja wohl nicht wahr sein:eek:
    Das ist ja alles noch schlimmer als ich dachte:confused:

Da lässt man hier die Leute über Feed Belegungen diskutieren,
    obwohl schon längst klar ist, dass alle Sportarten auf 9 HD Sendeplätzen vermischt werden:mad:

Klar, die Bundesligaspiele werden schon irgendwo auftauchen.
    Fragt sich nur wo.

Ich nehme an ab HD Sendeplatz 3 gibts dann Beachvolleyball, Turmspringen, Dart WM usw.während die Bundesligaspiele sind.
    Oder doch schon auf HD1 und HD2

Warum ich das noch nicht gecheckt hatte? Ich habe nach einem Sendersuchlauf zusätzlich 11 Sport HD Sender, und 10 zusätzliche Bundesliga HD Sender in meiner Senderliste.
    Mit der Feed Technik hatte ich mich nicht befasst. Hätte ich man machen sollen.

Na, das wird ein Spass die nächsten Wochen hier im Forum. So schafft man es leicht, dass wirklich jeder Kunde unzufrieden ist.

6. XXLKobold

XXLKobold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Geht bei den Rabattler'n die Kulanz für HD Feeds bekommen haben SkyGo oder haben die wieder ein technisches Problem?

7. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich Deinen Beitrag las, überlegte ich kurz, ob ich nicht ungehemmt und voller Dankbarkeit in Tränen ausbrechen sollte, denn ganz offensichtlich habe ich zahlenderweise jahrelang aktiv dazu beigetragen, dass Sky nun mit Lamas drapiert bettelnd in Fußgängerzonen herumlungert, darauf hoffend, die Menschen haben den einen oder anderen Cent übrig, den sie diesem bemitleidenswerten Unternehmen in einen Pappbecher spenden mögen.

Dann habe ich kurz darüber nachgedacht, warum sich einige Menschen weigern, trotz offensichtlicher Störfunktionen Medikamente zu nehmen, habe kurz überlegt, ob Dein Beitrag einen satirischen Hintergrund haben könnte und bin schließlich voller Bewunderung zu der Überzeugung gelangt … der meint das wirklich so.

Auf diesen kleinkindlichen Gedankenkirmes zu antworten, erspare ich mir und verweise stattdessen darauf, dass Du Dich ernsthaft einmal mit dem Sinn und Zweck von Rabatten auseinandersetzen solltest.

Du kennst das Internet, dieses große, schwarze Etwas, welches uns seit Jahren unerbittlich verschlingt und Du hast vielleicht auch schon einmal flüchtig mitbekommen, dass es in diesem Internet Möglichkeiten gibt, Wissenslücken zu schließen? Glaube mir, Du solltest dies tun und zwar möglichst zeitnah.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Begriffe "Sky", "Geschäftsbericht" und "2012" in eine sogenannte Suchmaschine einzutragen (kannst sie ja aus meinem Beitrag kopieren, falls es mit dem Schreiben nicht so gut klappt) und Dir dann vorlesen lassen, was dort an geeigneter Stelle geschrieben steht.

Und wenn Du dann immer noch dieses ganz besondere Gefühl hast, diese Liebe und Zuneigung in Dir spürst, dann versuche es mal mit den Begriffen "Sky", "Bundesliga" und "Übertragungsrechte" oder lass Dir alternativ das Sky Logo auf die Stirn tätowieren und schreibe weiterhin drollige Beiträge.

Bis dahin, gute Besserung …

8. Reggi

Reggi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD

Es scheint sich was zu bewegen.
    Auf der Gewinnspielseite von Sky bekomme ich heute ein Angebot zur Umstellung auf Premium-HD für 10€.
    Neustart des Abos, 12 Monate, Wechsel in Standardstruktur,
    aber... Rabatte bleiben erhalten.
    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-urlaubskalender-upgrade.jsp

9. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

selten so einen Mist gelesen:LOL:

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und was soll sich da bewegen? HD-Optionskanäle nur gegen Standardpreis, steht ganz klar in den Infos?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.