1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dürfte, da in Silverlight, wohl mit einer Art VP6 codiert werden. Da ist deutlich moderner als das olle MPEG2. Für Live Content dürfte das sogar gegenüber h.264 leicht die Nase vorn haben. Allerdings sind die Bandbreiten bei SkyGO doch etwas eingeschränkt im Vergleich mit Sky Sport HD via Sat. Ich weiss nicht genau welches Profil SkyGO in der höchsten Qualitätsstufe nutzt, aber ich vermute es ist höchstens 720p mit etwas um die 4-5mbit/s.

2. BoscoM

BoscoM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mal eine Tabelle mit den neuen Feeds erstellt. Hier sieht man, was zeitgleich geht und was nicht.

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Unglaublich, wie dieser Thread wieder explodiert. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn Sky wirklich noch in diesem Jahr eine völlig neue Preisstruktur einführt, vielleicht sogar bahnbrechend. :D

Dann geht hier erst richtig die Post ab.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Falsch und völliger Blödsinn. Die Rabattabos machen Sky kaputt und verhindern, den technischen, inhaltlichen und innovativen Fortschritt. Wenn es keine Rabatt-Abos gäbe, gäbe es vielleicht weniger Abonnenten, aber auch gibt es dadurch weniger HD-Sender, weniger Sportrechte, weniger Filmrechte etc.

Rabatt-Abos = Stillstand = Tod

Wenn jeder nur 5 oder 10 EUR mehr investieren würde, dann wäre Sky schon viel weiter, es gäbe ggf. die spanische BBVA, Serie A, Ligue 1 (OK, die beiden gibt es jetzt bei Sport1+ HD), weitere Filmrechte, weitere HD-Sender, kostengünstigere Receiver und Festplatten, mehr Sky Anytime und Sky Go-Inhalte, HD-Feeds für alle, mehr 3D-Inhalte, auch in Zukunft kostenfrei bei HD.
    Außerdem könnte HD irgendwann Standard werden und die doppelte Ausstrahlung Geschichte werden.

Aber das ist nur mit hohen Kosten zu bewältigen und ohne steigende Einnahmen kaum realisierbar.

5. BoscoM

BoscoM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... ups, doppelt!

6. BoscoM

BoscoM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer hat denn damit angefangen? Wer macht denn das Prozedere ständig bereitwillig mit?

Gegen eine moderate Preisanhebung um 5 bis 10 € haben doch die meisten nichts einzuwenden. Es geht hier doch um die Art und Weise, wie Sky glaubt mit seinen Kunden umgehen zu müssen. Anstatt ab April alle Rabattkunden über die beabsichtigten Änderungen zu informieren und bei Ihnen um Verständnis für eine Preiserhöhung zu werben, wartet man bis Anfang Juli und versucht die Kunden zu überrumpeln. Eine solche Vorgehensweise muss scheitern.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das man die Rabattabos gänzlich abschaffen wird. Auch Sky weiss, das sich unter den Abonenten einige befinden, die nicht mehr zahlen können oder wollen. Daher wird sich da nichts gross ändern. Es ist halt nur die Frage, was in diesen Abos künftig enthalten sein wird.

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber ich zahle doch nicht jetzt mehr damit das Sky irgendwann später mehr zu bieten hat. Wenn sie mehr von meinem Geld haben möchten, dann müssen sie mir halt erstmal mehr bieten.

9. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit den jeweils letzen 2 Feeds testet man wohl nicht.

Es ist wohl so das Kunden bei denen die Feeds freigeschaltet sind, jetzt 24 statt 22 Entitlements auf ihrer Karte haben. S02 Karte!!

Gerade selber getestet, habe 24 drauf und habe die Feeds aus Kulanz erhalten.

Sagt mir bitte wenn's nicht stimmt, bin nicht soooo in der Materie drin.

Aber vielleicht sind wir ja morgen nach dem "Test" schlauer :winken:

P.S. Entitlements 0612 und 0615 fallen mir irgendwie ins Auge im Bezug auf die Feeds. Vielleicht kann ja mal einer der die Feeds bisher noch nicht hat, gucken ob er die Entitlements hat?

10. Franki25H

Franki25H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sorry! Blödsinn!

Der Rabattpreis ist der faire Marktpreis für das Produkt Sky!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.