1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

sieht so aus. Eigentlich hätte ich mich gar nicht damit beschäftigt, aber das momentane Verhalten von Sky bringt mich dazu. Auch zuküntig hätte ich sicher verlängert und auch etwas mehr gezahlt. Aber so

Ausländische Kommentatoren stören mich nicht. Brauch ich mir die von Sky nicht mehr anzuhören. Hab oft auf Stationton umgestellt. Und Filme und Serien gibts problemlos auch in Deutsch aus Deutschland.

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

nein wir zahlen nicht:)

3. oberschwabe

oberschwabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kurzes (hoffentlich abschließendes) Feedback auch von mir, nach 2 Widerrufen mit Einschreiben und Rückschein meiner Vertragserklärung vom 05.07.2013 (Rücknahme der Kündigung zum 31.07.2013) und 1 E-Mail an die Geschäftsleitung und den lieben Brian:

Sky Welt / Welt Extra + BULI + SPORT + HD (Achtung festhalten: Nach einigem Hin und Her mit den "passenden HD-Sendern", also nicht "den Sendern, welche Sky passen, mir freizuschalten...", BULI HD 1-3 und Sport HD 1-3, es geht also!!!) ohne Zweitkarte (wollte ich nicht mehr) und ohne Sky Go (wollte ich auch nicht mehr) für 24 Monate zum Festpreis von 24,90 EUR. Und dann auch noch mit meiner geliebten S02-Karte, denn auf HD+ kann ich verzichten (das macht die privaten Programme nur hochauflösender, aber noch lange nicht besser) bzw. HD+ notfalls separat mit dem zweiten CI(+)-Slot und -Modul empfangen.

Ich erhalte alles schriftlich, insbesondere auch die BULI HD 1-3 und Sport HD 1-3 per E-Mail bestätigt und sprach mit einer Mitarbeiterin der Geschäftsleitung, welche einen sehr kompetenten Eindruck machte, aber ich habe mich bereits einmal getäuscht. Jetzt warte ich, bis alles schriftlich richtig fixiert ist. Falls nötig, mache ich den 3. Widerruf innerhalb von 2 Wochen und so kämpfe ich das durch bis zum (guten) Ende.

Sportdigital kann ich für 4,95 EUR monatlich jederzeit dazu buchen, auch später, dafür erhalte ich die Kontaktdaten der guten Frau, die SD- und die (kommende) HD - Variante. Es wird keinen Laufzeitneustart durch die optionale Zubuchung geben und auch keine Einstufung in den Standard- bzw. Normalpreis.

Übrigens noch zu BULI HD 3 und SPORT HD 3: Juni-Kündiger haben diese beiden Kanäle laut der Sky-Mitarbeiterin nur dann und deshalb erhalten, falls sie in ihren alten Verträgen vorher "Sky Sport Extra" hatten. Bei der geringsten Änderung (darunter falle nicht die Hinzubuchung von Sportdigital) im Juli 2013 oder später fallen Sport HD 3 und BULI HD 3 für die Juni-Kündiger (und frühere Kündiger mit dem alten "Sky Sport Extra") sofort weg, also gut aufpassen! Das Komische ist nur, ich hatte vorher in meinem alten Paket weder Sport HD noch BULI HD und habe jetzt trotzdem (von Brian???) BULI HD 3 und Sport HD 3 erhalten. Das passt irgendwie auch nicht ganz zusammen...

4. armin3000

armin3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mal schaun wie lange manche ohne bundesliga aushalten.

5. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne Bundesliga ist ein wenig übertrieben, gibt schließlich immer noch die Sportschau und das aktuelle Sportstudio.

Ansonsten finden sich bestimmt im Internet Streams, die von der (Bild-)Qualität her mit der Übertragung von Sky auf den SD-Kanälen locker mithalten können. Ein ausländischer Kommentar lässt sich notfalls auch verschmerzen.

Wenn das Angebot von Sky wirklich "Standardpreis oder gar nicht" lautet, dann entscheide ich mich immer für "gar nicht".

Mittelweg wäre tatsächlich vielleicht Rabattabo wie bisher, dafür nur Sport/BL HD 1 bis 3.
    Mit nur zwei BL-HD-Kanälen werde ich eher nicht verlängern, da bei nur einem Einzelspiel Samstag nachmittags mein Verein wohl zu selten in HD dran wäre.

6. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Habe heute den zweiten Widerruf per Einschreiben/Rückschein zur Post gebracht.
    Grund: Auch im zweiten Anlauf wurden die telefonisch vereinbarten Vertragsinhalte in der schriftlichen Auftragsbestätigung nicht wieder gegeben bzw. falsch wiedergegeben.
    Bin Augustkündiger und hatte die Absicht meinen am 31.0.8.2013 auslaufenden Vertrag mit Beginn am 01.09.2013 erneut für 12 Monate zu verlängern. Es wurde mir zugesichert.
    Mein jetziger Vertrag ist ein komplett Abo incl. Sky Go und HD Bundesliga, Sport HD und Sport Extra HD.
    Neu ab 01.08.2013 und nicht wie vereinbart neu ab 01.09.2013:
    Sky Welt + Sport + Bundesliga 46,90
    HD Sport + HD Bundesliga 10,00
    Sky Go incl.
    Monatlicher Standdarpreis 56,90
    Monatliche Gutschrift in Höhe von 5,00
    Monatliche Gutschrift in Höhe von 10,00
    Das Filmpaket kostenlos. Die Film HD-Sender kostenlos.
    Gesamtsumme 41,90.
    Im Telefonat wurde der neue Vertragsbeginn nach Ablauf des laufenden Vertrages mit 01.09.2013 vereinbart. Es wurde weiterhin vereinbart, dass Bundesliga HD 1-3 und Sport HD 1-3 Bestandteil des neuen Vertrages sind.
    Dies sollte explizit schriftlich in der Auftragsbestätigung vermerkt werden.
    Wie erwähnt nun ist der zweite Widerruf zur Post. Bin nun wirklich gespannt was in den kommenden Wochen bis Ende August noch kommt.
    :wüt:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, einmal in der Liste reicht. Widersprüche werde ich in der Liste nicht mehr bearbeiten, bzw. die neuen Pakete in der Liste mit aufführen.

Dann kommst du mit der nächsten Meldung, dass du wieder Widerspruch einreichst, weill die HD3 nicht dabei sind.

Du kannst deine Meldung aber gerne hier wieder im Forum bringen, daran hindert dich keiner...;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...man kann die BULI ja noch in SD anschauen, wenn dein Spiel nicht in HD übertragen wird...;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das geht ja schon wieder lustig zu hier mit den Widersprüchen. Die Romane gefallen mir wieder sehr gut. Für die Liste ideal, weil sie nicht erscheinen....;)

10. Anemonis

Anemonis Guest

Das entspricht dem was mir auch so ähnlich bei meinem Downgradeversuch erklärt wurde.
    Laufzeit runter auf 12 Mon. ging,
    Filmpaket weglassen ging auch,
    BULI HD3 und Sport HD3 wollte ich natürlich auch behalten.

"Nein, das geht geht aber nicht. Das sind dann zuviele Änderungen."

Ist irgendwie unlogisch weil die HD3 Sender ja eine "Beibehaltung" wären.
    Ich nehme an das hängt mit Zeitpunkt Juli zusammen. Die durften im Juli wohl keine HD3 Sender mehr zuteilen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.