1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

@Tuborger

Nochmal anrufen u. (geänderte) Auftragsbestätigung verlangen u. ggf. Widerrufsrecht falls voller Preis berechnet wird.

Wenn nichts schriftliches kommt, vom Widerrufsrecht Gebrauch machen bevor die Frist um ist, spätestens dann meldet sich Sky von selbst und du kannst das klären.

2. snowmanch

snowmanch Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38

Den musst du nicht akzeptieren.

3. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Erstmal würde ich gerne wissen, ob bei anderen Kulanz-Kunden der Rabatt immer noch eingetragen ist

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wann hattest du deinen Vertrag dann abgeschlossen bzw. wann läuft er aus?

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Meine Rabatte sind im KC weiterhin zu erkennen.

6. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo ich habe da auch, eine E-Mail von Sky bei zu steuern.Die evtl. ein paar rückschlüsse ziehen hilft ab wann man Kulanz erwarten kann.

"
    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 11. Juli 2013 und 15. Juli 2013 erneut an uns gewandt. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Sie sich aufgrund der neuen HD-Logik mehrfach an uns wenden mussten. Zu keinem Zeitpunkt war es unsere Absicht, Sie zu verärgern. Dies versichere ich Ihnen.

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Erlauben Sie mir bitte zudem folgenden Hinweis. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sky erstmals am 17. April 2013 die Übertragung aller Spiele der Bundesliga in HD angekündigt hat. Vor diesem Tag gab es lediglich Spekulationen, die von Sky nicht bestätigt waren. Sie entschieden sich bereits im Februar 2013 – und somit vor Bekanntgabe der neuen HD-Sender – zu einer Vertragsverlängerung. Ich bitte deshalb um Ihr Verständnis dafür, dass eine kostenlose Freischaltung der gewünschten HD-Sender weiterhin nicht erfolgen kann.

Jeder Abonnent hat natürlich die Möglichkeit, durch Anpassung seines Vertrages auf die regulären Konditionen, ebenfalls in den Genuss der neuen HD-Sender zu kommen. In den letzten Tagen machten bereits viele unserer Vertragspartner hiervon bereits Gebrauch und profitieren nun von einer erweiterten Programmvielfalt.

Ich freue mich, wenn Sie bald wieder mit einem besseren Gefühl an uns denken, und wünsche Ihnen alles Gute"

Und wieder einmal der tolle Hinweis das man die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 eigentlich gar nicht abonnieren kann.Da sie ja
    generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.
    Ich habe nach der Definition ja auch als Vollzahler kein Anrecht auf die "Sender" wie jetzt anscheinend wieder heißen, da Sky nach gut dünken entscheiden kann wer den Bonus bekommt und wer nicht.
    Da fragt man sich ob das ganze Gebilde rechtlich nicht auf sehr tönernen Füßen steht.Zumal man diese Sender gar nicht Abonnieren kann.

7. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Guck mal über Abo erweiteren auf der Rechten Seite was da steht. Seitdem ich HD+ dazugebucht habe sind die Rabatte im KC auch weg, allerdings wenn ich auf Abo erweitern klicke, werden sie rechts angezeigt.

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Part finde ich sehr interessant. Ist glaub ich das erste mal, das Sky dieses Datum in einem Schreiben nennt.

Es bestätigt ja die Theorie.

Tag 1-2 nur Kunden mit Widerrufsrecht
    Tag 3-x nur Kunden nach dem 17.04

Wobei es gab doch schon welche, die vor dem 17.04 abgeschlossen haben und die Feeds bekommen haben oder ?

9. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ZU IHREN PRÄMIENPAKETEN ALLE!!!EMPFANGBAREN HD PROGRAMME!!!
    ..hat diese Aussage nichts zu sagen???-egal ob vorher oder wann auch immer...

10. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mit dem Hinweis kann man doch arbeiten ;)
    Danke, hier steht's richtig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.