1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

Also bis Feinde des Grundgesetzes wie du keinen Schaden mehr anrichten können, richtig?

Tja, wenn es aber um das Widerstandsrecht gemäß GG geht, dann ist nicht ausschlaggebend, wie du darüber nachdenkst.

Dann schau doch mal hin, wie sich die ach so christlich-westliche Welt so aufführt. Kriege anzetteln, Länder überfallen, fremde Regierungen stürzen, Kolonialismus in anderen Gewand fortführen. Das bei solch ein Auftreten bestimmte Teile der Bevölkerung radikalisiert werden, ist nicht verwunderlich. Wie heuchlerich ist es, erst die Bedingungen schaffen und dann sich drüber aufregen.

Und? Deswegen können das ja dennoch noch Minderheiten sein.

Wer sich hier aus Angst vor einem Gebetsruf im TV in die Hosen scheißt, bist ja wohl eher du.

Du sollst ja auch keine Selbstgespräche führen.

Verfassungsfeinden wie dir muss man mit höchsten Misstrauen begegnen.

Wer hier Menschenrechtsverletzungen (Aufhebung der Religionsfreiheit) propagiert, bist du!

Wer hier andere unterdrücken will, bist doch du!

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Crom der Schlächter vom Berg möchte Nachilfe in Menschenrechten und Demokratie geben. Da hole ich doch gleich die Popcorntüte raus.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja und auch bei dir sieht man wieder einmal, es disqualifiziert sich jeder selbst so gut wie er kann.

Sich beschweren, weil andere dein Avatarbild thematisieren, aber bei anderen Usern munter selbst den Profilnamen in die Diskussion einbinden. Das ist so heuchlerisch! Passt aber gut zu deiner Position, sprich die Unterdrückung von religiösen Minderheiten in islamischen Ländern anprangern, aber hier daheim dann befürworten.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Nennt sich Gleichberechtigung und habe ich bei Alice Schwarzer abgeschaut. Aber ist ja bekanntlich auf dem Obersalzberg schon immer ein unbekannter Terminus gewesen.:winken:

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Heuchler zu sein, hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun.

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Danke lieber Crom, ich glaube jetzt hast Du mich verstanden. Zuerst unterstellst Du mir aufgrund meines "Geschreibsels" und Avatars eine politisch rechtsgesinnte Strömung, die Du aber hier gleich wieder negierst indem Du mich als Heuchler abstempelst. Das ganze betreibst Du auch noch mit einem Nickname, welcher sich zweiflesfrei als Metapher für den Führer deuten lässt. Wer nun der Heuchler ist steht damit zweilfelsfrei fest: Crom, dessen Fähnchen sich im Wind munter im Kreis dreht.:eek:

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht wegen deines Geschreibsels und Avatars sondern nur auf Grund deines Geschreibsel!

Absurd, aber auf solche Verirrungen gehe ich nicht weiter ein. Damit disqualifizierst du dich selbst. Aber wenn du meinst, der "Führer" war ein Gott ...

Nö, der Heuchler bist und bleibst du.

8. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Vermutung: Denke mir das ab nächstes Jahr ARD und ZDF von den guten GEZ Geldern sowas auch bringen werden.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum nicht, schließlich werden auch Gottesdienste übertragen.

10. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

In unseren Stadtbildern gehören, u.A. in Darmstadt und Wiesbaden exotisch anmutende russisch Orthodoxe Gotteshäuser zum Stadbild, ebenso wie bis zur Reichskristallnacht exotische Synagogen die Stadtbilder prägten. In Berlin steht übrigens sogar eine Moschee die bereits 1928 fertiggestellt wurde und nicht mal den Führer samt dessen Gesocks störte und die Zerstörung Berlins überstand. Und das obwohl ein nicht gerade kleines Minarett den Bau ziehrt. Auch andere Moscheen überlebten das 3. Reich. Sie wurden überall dort errichtet, wo ein erheblicher Anteil der Bevölkerung dem Islam angehörten. Das waren früher weniger als heute. Deshalb gab es weniger islamische Gotteshäuser, aber jüdische Gotteshäuser zeigten von deren starken Bevölkerungsdichte - zumindest bis zur dunklen Periode unserer Zeitgeschichte.
    Zu unseren Stadbildern gehören nicht nur katholische und evangelische Kirchen. Beim erstellen eines Films in Wiesbaden stellte ich fest, dass hier neben den bereits erwähnten auch verschiedenen islamischen Richtungen auch über 20 christliche Richtungen vertreten sind. U.a. auch anglikanische, Mormonen, altkatholiken, freie Evangelisten, Zeugen Jehowa, ebenso Buddisten und Hindi.
    Wer will also sagen, was in unser Stadtbild gehört und was nicht?
    http://www.youtube.com/watch?v=A-FrVS8Kows
    Sorry, wg. des meist stürmischen Frühjahrs hatte ich meist mit verwackelten Aufnahmen zu kämpfen. Weitere Wiesbadenfilme (im Begleittext verlinkt) wackeln nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013