1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skytester01

skytester01 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dann gib ihr nur 2 dann passt das schon. Nur Fußball ist die falsche Sendung. Golf ist besser, da wird doch eingelocht....:)

2. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Golf siehst Du als Rabattler nur noch in SD. Damit lockst Du keine Frau mehr vors TV. Dazu wollen die Champagner trinken.
    Das würde meine ganzes Budget sprengen.

3. NoTrouble

NoTrouble Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nunja...Auch wenn ich neu bin und auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen. Du provozierst wirklich. Du vergleichst auch ständig Äpfel mit Birnen (Praktiker-Vergleich, Mobilfunk-Vergleich, usw.), nur um deine EIGENEN Thesen zu vertreten. Oberflächlich gesehen kann man diese Argumentation sogar halbwegs nachvollziehen. Denkt man aber ein Stück weiter, zerbröseln diese Argumente + die vorhergehende These, wie ein Schneeball an der chinesischen Mauer.

Zum Praktiker Vergleich: Nein, die Rabattaktionen haben Praktiker nicht in die Insolvenz getrieben. Das ist nur eine alberne Annahme, die die Bild unters Volk gestreut hat. Zudem trifft Praktiker die Konkurrenz im Internet. Sky inkl. BuLi Live ist ein Monopol und gewinnt derzeit durch die Alleinstellung auch andere Kunden, wie z.B. die Generierung neuer Umsatzanteile durch die Entertain-Kunden. Darum MUSS Sky nicht zwangsläufig teurer werden. Weder du noch ich kennen die Verträge mit der Telekom, der DFL (auch UEFA), der Kabelnetzbetreiber, Astra, usw.. Von Daher halte ich deine Aussage für sehr gewagt, das Sky teurer werden MUSS.
    Es sei denn du bist Sky CEO, Controller oder AR-Mitglied. Dann entschuldige ich mich für diese Aussage.
    Wie ich schon sagte, vermute ich seitens Sky eine Preisauslotung für ihr nun exklusives Produkt, da es im Live Bereich in Deutschland nun keine Konkurrenz mehr gibt.

Zum Mobilfunk-Vergleich: Auch hier ist die Argumentation schwach. Erstens ist es hier ein Oligopol, zweitens werben die Anbieter mit einer fast 100 %igen Abdeckung. Von daher kann ich auch erwarten, dass ich fast überall denselben Empfang habe wie jeder - egal wie mein Equipment aussieht (vgl. Sat/Kabel).

Auch ich bin Kabel gestraft (Kabel-Deutschland). Nach umfassenden Recherchen neuerer Urteile kann ich dir sagen, dass der Vermieter auch eine Aufstellung einer Flachantenne ohne auch feste Montage untersagen kann.

Ich möchte dich nicht angreifen. Ich möchte nur an dich appellieren, deine Aussagen zu überdenken bevor du zu sehr vorpreschst und Halbwahrheiten/falsche Aussagen tätigst.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:Ddas ist wie bei mir,ich habe ja als (meine Frau)ein neues Skyabo.
    Hier als seine Frau (kein neues Skyabo)

Setter

5. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Haha, dieser Troll bedankt sich selber:D dieser Troll hat ein echtes Problem :eek:

6. skytester01

skytester01 Guest

@Notrouble Sky wird auf lang oder kurz teurer werden. Allein die Übertragungsrechte für Sport Buli usw. steigen weiter. Das wird sich bei den neuen Vertragsabschlüssen bemerkbar machen. Sicher lotet Sky im Vorfeld die Schmerzgrenze aus, aber keiner hat etwas zu verschenken und alles muss bezahlt werden.
    Was die Satschüssel anbelangt kannst du sehr wohl eine aufstellen ohne bauliche Veränderung wenn im Kabel nicht das gesendet wird was Dich interessiert. (Informationsfreiheit)

7. kokoloko80

kokoloko80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was hat denn das ganze mit dem thread hier zu tun? Schreib doch bitte deine Billig Anmache Taktik per PN und nerv die anderen nicht mit deinem OT Müll!
    Danke!

8. skytester01

skytester01 Guest

Wie kann man nur so Humorlos sein?????

9. skytester01

skytester01 Guest

Aber gut muss los zur Arbeit ins call Center Abos abschließen

10. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ein armer 8Euro/Stunde CallCenterSklave im Auftrag für Sky?
    Da wär ich bestimmt auch so drauf!
    :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.