1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Und man kann nur hoffen dass Sky mit diesen unseriösen Machenschaften ordentlich auf die Fresse fällt. Traurigerweise gibt es Leute wie dich und den Pagageien, die diese Vorgehensweise auch noch bejubeln.

2. Urban

Urban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du implizierst es ja selber, oder ist bei Dir das Wort neutral oder gar positiv besetzt? Hat ein ehrlicher Geschäftspartner Winkelzüge nötig?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bejubele nix, ich stelle fest.
    Und Sky kann nun mal seine Preisstrukturen festlegen.

Ich kann nur nicht begreifen das ihr nicht begreift das die BuLi teuer ist und für einige auch lieb... Von daher wundert mich Eure preisliche Zurückhaltung. Und wenn man die beibehalten will bekommt halt einen guten Teil nur in SD und ansonsten die vorherige Leistung die ihr kennt.

Sky sollte konkret sagen (schriftlich auch so manifestiert) das man die Feeds nur in der normalen Preisstruktur bekommt und jegliche Art von Discount-Kunden ausgeschlossen werden. Dann bräuchte man das Wort "Bonus" nicht. Bestandskunden hätten auch informiert werden sollen. Und alles wäre gut gewesen. Vermutlich war die Aufschaltung der Feeds ein Schnellschuss der gar nicht so feststand.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich nicht so, dass das Kommunikationsfiasko behoben ist - werden wir dann zu Beginn der Buli sehen!

Und mir ist im Gegensatz zu dir gar nicht klar, wohin die Reise gehen soll :confused:

5. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich bejubelst du das und heißt das gut. Dazu muss man sich nur deine Posthistorie in diesem Thread anschauen.

6. Urban

Urban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Duden definiert "Winkelzug" wie folgt:

schlaues, nicht leicht zu durchschauendes Vorgehen zur Erreichung eines bestimmten, dem eigenen Interesse dienenden Ziels

Noch Fragen?

Niemand hier ist so blauäugig zu glauben, dass Sky die Interessen der Kunden im Auge hat, aber ganz so kaltschnäuzig mit Ihnen umzugehen ist rotzfrech und Bedarf keiner "neutralen" Rechtfertiger oder gar Claqueure.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das Du für ein BuLi und HD-Abo den vollen Preis zahlst - und sogar gern. :winken:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe keine, ich sage nur das das in Ordnung im Sinne der Geschäftsentwicklung. Du wirst sehen.

9. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das gleiche bei mir! Skygo wurde einfach Freitag ohne ansage abgeschaltet:mad:
    und das ist eindeutig Vertragsbruch!! Vertrag wurde am 29.06.2013 verlängert

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was haben denn die Buli-Rechte mit einer Ausstrahlung in HD oder SD zu tun? Produziert wird ohnehin jedes Spiel in HD, das war auch schon letztes Jahr so.
    Aber als Dank für die Unterschrift auf deren rabattiertes Angebot drehen sie einem einfach die Bildqualität herunter, obwohl null Mehrkosten entstehen für die HD-Übertragung.

Als nächstes gibt´s dann alles nur noch in schwarz/Weiß je nach Höhe des Rabattes, oder wie?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.