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amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 27. Juni 2013.

  1. Watt

    Watt Platin Member

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    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Eigentlich wäre jetzt die wahre Antwort "ja", aber habe keinen Bock, hier wieder einen "2 User-Twist" als "Auslöser" zu starten... ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Okay, trotzdem danke.

    Mannomann... Da kommt man aus dem Kopfschütteln bei so viel "miserablen Service" echt nicht mehr heraus.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Zur hartnäckigen Diskussion gehören ja immer 2; oder 2 gesucht und 2 gefunden...:D
    Beide aus Mainhattan :LOL:

    Amazon ist trotz allen Widrigkeiten immer noch der beste Versandhändler in Deutschland, und auch über Marketplace Verkäufer ist die Sicherheit unerreicht, im Gegensatz zum Ebay System.

    Allerdings ist mir auch aufgefallen, das auch Versandhändler wie Otto auf Dritt Verkäufer setzen; außer der Zahlungssicherheit sehe ich da keine Vorteile, zumal nicht mal Gutscheine angerechnet werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  4. r123

    r123 Guest

    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Wieso geht der nicht ? Natürlich kann man den anklicken. Das habe ich Dir doch schon x-fach geschrieben.
    Aber es dauert 4 Wochen bis die Stornierung erfolgt, wie Dir jüngst auch Watt bestätigt hat.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    @ Watt: Nutze Du doch einmal den Rückrufservice https://www.amazon.de/gp/help/custo...E&nodeId=504874&ref_=cu_si_noauth&skip=true#b und berichte, ob die Bestellung somit tatsächlich bereits jetzt storniert wird. Wenn ja, frage bitte nach, weshalb die Möglichkeit der sofortige telefonischen Stornierung nicht in der Email vermerkt ist, in der es heißt, dass die Stornierung erst in 4 Wochen erfolgt.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Nun, bei allem Respekt... Du hast dich mittlerweile so oft in Widersprüche verstrickt, dass es da wirklich kompliziert ist. Erst behauptest du, du hättest einen "A - Z Garantieantrag" gestellt, eine Stornierung sei nicht möglich.

    Jetzt hast du angeblich doch storniert und es sei dann nur die besagte Mail gekommen, die Watt auch erhalten hat.

    Nimm es mir nicht übel, aber so langsam wird es echt lächerlich.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Sie ist tatsächlich sofort storniert worden (habe ja gleich daraufhin eine E-Mail bekommen). (noch innerhalb des Gespräches)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Naja... Wir haben ja schon herausgefunden, dass r123 grundsätzlich davon ausgeht, dass ein Mitarbeiter inkompetent ist. Daher ist er vermutlich nie auf die Idee gekommen, den Service in Anspruch zu nehmen, sondern vertraut darauf, dass beim Klick auf einen Button der Computer dahinter errät, was er will. ;)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Können wir diese Unsinnige Debatte nicht einfach schließen? Jetzt hat man den Kreis bereits 5 mal umrundet. Man oh man
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: amazon und der A-Z Garantieantrag - miserabler Service

    Bitte höre auf zu lügen! Ich habe mich nicht ein einziges Mal in Widersprüche verstrickt, da ich stets die Wahrheit geschrieben habe

    Ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich auf den Button Artikel stornieren geklickt habe. Hier aus dem Eröffnungsposting:
    Dort wird einem anschließend mitgeteilt, dass die direkte Stornierung nicht möglich ist und man den A-Z Garantieantrag stellen muss, was ich dann, sobald es möglich war, auch gemacht habe. Das gleiche hat auch Watt gemacht. Und später habe ich dann, genauso wie Watt, die Email erhalten, dass die Stornierung erst in 4 Wochen erfolgt.

    All das habe ich von Anfang an geschrieben und nie habe ich geschrieben, dass ich den Button "Artikel stornieren" nicht anklicken konnte.

    Lies nächstes Mal bitte etwas genauer, wenn Du schon nicht weiß, wie der Vorgang bei Amazon abläuft und Du somit nichts aus eigener Erfahrung beitragen kannst.