1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ja, nämlich Ihr! :LOL:

    Da kann sich Meister ApollonDC noch so einen Propagandamüll abschwafeln, es macht die Sache nur nicht richtiger! :eek:

    HD+ ist verschlüsselt und gegen Jahresgebühr von 50 €uronen gibt es das dann. Wenn man es nutzen will, fallen jährlich diese 50 €uronen an, da beißt die Maus keinen Faden ab. HD+ läuft zwar ohne Abovertrag, aber mit wiederkehrenden Gebühren, somit ist HD+ Pay-TV auf Prepaid-Basis! :rolleyes:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Und die ÖR sind demnach reguläres Pay-TV. :rolleyes:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Weil es Pay TV ist!
    Ähhh, sind sky Abos jetzt gesetzlich vorgeschrieben, oder habe ich mich freiwillig dazu entschieden ein sky Abo abzuschließen?

    Was am besten für sky ist entscheiden das sky Management!
    Wenn jemandem diese Entscheidung nicht schmeckt zwingt ihn niemand dazu ein sky ABO abzuschließen, oder irre ich mich da?

    Des Weiteren hast du immer noch nicht kapiert das die Inhalte von HD+ sich nicht von den Brotkrumen der HD+ Gebühren finanzieren lassen, sondern das weiter der Kaufer an der Kasse(Aussage HD+ GmbH) die Kosten für die Privatsender trägt.

    Deshalb bezahlt jemand der HD+ abonniert die Privaten in HD auch DOPPELT, daher taugen sky Vergleiche auch überhaupt nicht, denn sky muß niemand zwangsweise finanzieren, daß müssen wir alle nur bei den ö.r. Sendern und bei den werbefinanzierten Sendern.

    Die HHA wird wie früher schon die GEZ nicht mutwillig von den Sendern festgesetzt sondern es werden die Kosten der Öffis ersetzt, logisch das dort der gesamte Aufwand bezahlt wird, so wie immer schon.

    Diesen Weg dürfen die Privaten auch gerne gehen, oder sie wechseln ins Pay TV und lassen sich eben genau von Kunden wie dir ihren Aufwand finanzieren.Die Werbefinanzierung muß dann natürlich entfallen, bzw. auf ein Minimum beschränkt werden. Riesige Summen, wie derzeit dürfen da natürlich nicht entstehen.
    Generell wäre ich genau für dieses Modell!

    Dann werden wir sehen was die Zuschauer der Privaten an Restriktionen und Werbeunterbrechungen ertragen, wenn der Abobeitrag deutlich ansteigt!

    Gegen eine sofortige Umgehung der Restriktionen, wie du sie betreibst, spricht bei dieser Finanzierungsart, aus meiner Sicht dann nichts mehr dagegen und du erhälst dabei meine volle Unterstützung ;)

    SAg mal, dein Zweitnick hier im Forum, lautet der Crom?

    Wenn dies so ist, dann nenne mir EINEN weiteren unverschlüsselten Pay TV Sender in Deutschland!

    Vom Prinzip her natürlich ein klares Ja, schlimmer noch, sie sind sogar Zwangs Pay TV, obwohl eigentlich Nein, du bezahlst ja nicht die die Sender, sondern für deinen Haushalt.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Bei dir glaubt man immer, ein Blinder spricht von Farbe.

    Nö, das Bundeskartellamt geht gegen Kartelle vor und deswegen gab's eine Strafe! Immer noch nicht kapiert? Deswegen heißt die Institution auch so Bundeskartellamt! Hätte es sich um kein Kartell gehandelt, hätte es auch keine Strafe gegeben.

    Logisch, bei dir muss man immer damit rechnen, dass du zweimal 1,4 abgerundet hast und dann behauptest, das würde in Summe 2 ergeben.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    So ein Mist, jetzt wollte ich zum 3500. Beitrag einen ausgeben und habe den verpasst !
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Kommt davon, wenn man schlafen geht ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ach, wirklich, vermutlich habe ich genau DAS ja auch geschrieben!

    Aber Lesen - Verstehn - Antworten ist ja nicht so dein Ding!

    Naja, das Posting ist von gestern, so lange halten Information bei dir halt nicht, du bist mit mehr als 4-5 Stunden leider überfordert.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Wurden aber, wie schon mehrfach dargestellt, ab 2009 um 5,6% wegen HD auf 17,98€ erhöht, den alle Haushalte zahlen müssen,
    egal ob sie HD empfangen können oder nicht.
    Die Sky Welt HD Varianten sind auch nicht kostenlos.:winken:
    Wenn du mal das neue "Starter-Paket" mit dem "Welt-Paket" vergleichst, zahlst du genau 4€ mehr für die HD-Varianten, bei ansonsten gleicher Senderanzahl!
    Servus TV! Was ist das?
    Absolut GERECHT!
    Weil nur die dafür bezahlen, die es auch sehen wollen.:winken:
    Absolut FALSCH!
    Gerade darüber hat die HD+ GmbH in "oft-diskutiert" aufgeklärt, damit nur diejenigen, die die Privaten in HD nutzen auch nur dafürbezahlen, da die Werbetreibende Industrie, wie du ja weißt nicht bereit war, für die Verbreitung ihrer Spots in den HD-Programmen extra zu bezahlen.:winken:

    Du stellst hier immer wieder Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst!:eek:
    Kannst du belegen, wie der Kunde im Laden zusätzlich, wegen HD zur Kasse gebeten wird?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2013
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Nö, das hast du nicht. Du bist immer auf die Schiene PayTV abgeglitten und das kann nun einmal aus der Entscheidung des Bundeskartellamtes nicht abgelesen werden!

    Vielleicht solltest du's mal mit Denken zwischendurch probieren! Das Bundeskartellamt entscheidet nicht, was PayTV oder FreeTV ist sondern ob es ein Kartell gibt oder nicht. Kapiert?

    Wer hier nicht mehr durchblickt, bist doch du. Das haben ja nun auch schon fast alle anderen hier im Thread erkannt.
     
  10. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Aha! Da ja irgendjemand die trotzdem gesendeten Spots bezahlen muß, hat man sich also gedacht: Das müssen jetzt die Fensehzuschauer tun. Und damit der Zuschauer seine bezahlte Reklame auch wirklich nicht verpaßt, hat man als Service noch die Vorspulsperre eingebaut. Der geneigte Kunde möchte ja seine bezahlte Reklame sehen.


    Sehr guter Beitrag, jetzt habe ich den Sinn von HD+ verstanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.