1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Naja im Augenblick langweilt er mich ein bisschen. Vor ein paar Tagen, da gings gut ab. Alle 20 sec eine Seite voll, das war schon heftig.

2. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja die Aussage von sky das man genauso viel sieht wie bisher ein Witz, man sieht ja klar ein Spiel weniger, bei Kabel BW hat man ja gerade mal die Konferenz

Versteh auch nicht was das SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 soll, hätte man da nicht einfach genauere Angaben im Kuindencenter machen können ?

Ich hoffe das Sky und Kabel BW sich noch bis zum start einigen, mit der Situation kann ich nicht leben, will zumindest die 3 Bundesliga HD Kanäle die man zuvor auch hatte

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und wenn jetzt noch die wenigen Volllzahler anfangen zu sticheln, dann ist hier wohl in 10 Sekunden eine Seite voll. :winken:

4. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So hab auch mal eine Mail an Sky geschrieben welche Sport und Bundesliga HD Sender ich nach ihrer Meinung mit meinem komplett-Abo (34, 90) und freiwilligem Rabatt von sky nun sehen kann! Bin ja mal auf die Antwort gespannt.

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hate ebenfalls eine solche Mail geschrieben und bin gestern Abend angerufen worden. Es bleibt dabei, keine Freischaltung für mich.

6. Urban

Urban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meiner Meinung nach ist die fadenscheinige (widerwillig gewährte) Kulanz manchen Abonnenten gegenüber, mindestens eine Festschreibung allen Übels der Sky-Willkür, eher noch eine Ausweitung.

Auch ich ärgere mich, dass ich glaubte, für die Dauer des Vertrags Sky komplett sehen zu können und dass dies nicht mehr der Fall ist, aber verzichte bewusst auf eine mögliche Einzelfalllösung zu meinen Gunsten, da es hier ums Prinzip geht.

Die Ausnahme bestätigt immer die Regel. Das Problem ist aber eben diese Regel. Jede sogenannte Kulanz bestätigt sie nur.

Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass der Einzelne sich freut, doch noch alle HD-Feeds sehen zu können,es sind aber lauter Pyrrhus-Siege, weil sie auf Dauer die Basis der Willkür von Sky unterschwellig zementieren.

Nach Jahrzehnten der Halbwahrheiten, der Unwahrheiten und Lügen ist mir das Geschäftsgebaren von Sky ein für alle Mal zuwider. Ich möchte mit dieser Firma nicht mehr zu tun haben. Ich verzichte künftig darauf.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Theoretisch kann Sky auch den Vollzahlern in Zukunft heute als "Bonus" bezeichnete Dienste auch wieder abschalten. Mittlerweile ist es so formuliert, dass dies möglich ist.

In der Praxis werden sie das aber nicht wagen, denn dann geht ein Sturm der Entrüstung los, gegen den dies hier im Forum nahezu bedeutungslos ist.

Übrigens: Ich ich habe weder Sport noch Bundesliga. Deshalb hatte für mich die Umstellung bzw. Ergänzung keinerlei Konsequenzen. Mich ärgert nur, dass ich das Ganze mit meinem Filmpaket querfinanzieren muss.

8. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem ich gestern alle HD-Feeds per Mail zugesichert bekam, war ja im KC Skygo auf "Nein". Daraufhin habe ich eine Mail zurück geschrieben, dass sie mir doch bitte wieder Skygo freischalten sollen, da dies Vertragsbestandteil ist.

Habe dann heute Nacht um 00:00 Uhr die Antwort bekommen, dass Skygo wieder freigeschaltet wurde. Im KC steht es noch auf nein, funktionieren tut es aber.

Bei mir hat also alles soweit geklappt. Hatte am 19.06.2013 für 2 Jahre Komplett (34,90 €) verlängert. Ich hoffe andere hier werden auch noch Erfolg haben. :)

9. Urban

Urban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber das ist es ja:

Man hat bei Sky ständig das Gefühl, dass sie einen übervorteilen wollen, man muss ständig auf der Hut sein bei dem Laden.

Ich zumindest finde dies unter gleichberechtigten Geschäftspartnern würdelos.

10. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Dieser Thread ist noch schneller.

Man könnte auch sagen, ein ICE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.