1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sommergewinnspiel 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sly_P, 15. Juli 2013.

  1. Sly_P

    Sly_P Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es läuft ja zur Zeit wieder das Sommergewinnspiel...:winken::winken:
    Bin auch fleißig am mitmachen. Hat den schon jemand zeitnah eine Gewinnbenachrichtigung bekommen?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    das läuft doch schon eine ganze Zeit. Gewinnbenachrichtigungen gibt es wohl erst sobald es vorbei ist.
     
  3. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    bin auch bei interessanten gewinnen nach wie vor dabei

    doch glück hatte ich bisher weder bei den letzten weihnachts-, oster- wasweißich-gewinnspielen :(
    daher rechne ich mir auch beim sommergewinnspiel keine großen chancen aus
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    hhm, angeblich geht das Gewinnspiel bis zum 19.07. aber zur Zeit kommt folgende Nachricht:

    "Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Leider ist diese Aktion bereits beendet.
    Aktuelle Angebote und Gewinnspiele finden Sie auch im Kundencenter."


    Naja, sei´s drum ;)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    Also bei mir funktionierte es. Vor wenigen Minuten für den heutigen Tag mitgespielt. Heutiger Gewinn, ein Beamer mit Leinwand.
     
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    Go Sandra! ;)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    Muss man dieses Posting verstehen?:confused:
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    Eine gewisse "Sandra" hat mal beim Oster- (oder Weihnachts?)Gewinnspiel gefühlt jeden zweiten Preis gewonnen. :)
    Hat nix mit dir zu tun.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    Ich habe es eh nicht auf mich bezogen.
    Wusste nur mit dieser Sandra nichts anzufangen und konnte mich auch nicht an diese Person erinnern. Aber Danke für die Aufklärung.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sommergewinnspiel 2013

    Es war Weihnachten!:)