1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ob Sky da jetzt Kulanz walten lässt oder dann die Verbraucherschützer kommen und rumnerven macht keinen Unterschied, außer dass dann die schlechte Presse noch beschissener würde. Man versucht halt den penetranten Abonnenten, die potentiell auch die sind, die z.b. durch solche Foren hier gut vernetzt sind, etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, sodass es eben nicht zu Verbraucherschutzklagen kommen wird.

Wie schon so häufig erwähnt, es geht hier nur darum vertragsgemäße Leistungen zu erhalten.

2. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich war jahrelang "zu faul" jedes Jahr dieses dähmliche ich kündige und warte bis zum 100. Anruf mitzumachen.

Jetzt hab ich gedacht....schoen - die Sache wird gerechter mit den zusätzlichen sportkanaelen.

Aber hier scheint ja fuer manche bei 10,00 Euro mehr die Welt zusammenzubrechen.

Dann wird geschrien und gedroht, und schon gibt's Kulanz bei Sky. Lachhaft.

Aber ich goenne allen alle Kanäle fuer wenig Geld. Ehrlich gemeint.

Nur so bekommt sky den Saustall nie in den griff

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  3. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Dir das häufiger passiert, würde ich mich mit einem trüben Gesicht auf eine Couch setzen und RTL kontaktieren. Die machen aus jeder tragischen Veranlagung ein abendfüllendes Programm.

4. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Vollzahler,

Denkt auch mal über eine Kündigung nach und an Eurer Verhandlungsgeschick bei Rückholangeboten. Wer heute alles hinnimmt ist der Dumme. Sky versucht über Internet, elektonikmärkte usw. Mit günstigen Angeboten Neukunden zubekommen. Bei den jetzt sehr teuren Bundesligarechten braucht Sky jedes ABO auch die günstigen.

hansrainer:confused:

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da besteht in der Tat noch etwas Nachholbedarf. Betrifft allerdings nur einge wenige Einzelsendungen.

In diesem Thread geht es um die Trennung der HD-Angebote von "Sport" und "Bundesliga". Und das ist nun mal eben mit der Nacht vom 30.06. auf den 01.07. verbunden. Und da geht es nun darum, ob Rabattkunden in diesem speziellen Fall etwas abgenommen bekommen, oder ob ihnen neue Sachen verweigert werden, was entgegen der bisher gelebten Praxis ist.

6. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich persönlich werde auch konsequent sein. Und zwar nach Ende meines Vertrages. Vielleicht bekomme ich bis dahin ja auch wider Erwarten noch eine Antwort, wie es mit einer Vertragserfüllung seitens Sky aussieht... ob sie diese dann "Kulanz" nennen, ist mir relativ egal. Danach werde ich mich jedenfalls nicht mit einer kastrierten Rabatt-Lösung verführen lassen. Entweder ALLES zu einem für mich angemessenen Preis oder NICHTS.

Klar wird es so vielen Jahren schwer fallen, v.a. wenn man Fussball liebt und HD-begeistert ist. Aber es ist NUR Fernsehen. Und ich konnte auch in anderen Lebensbereichen schon verdammt konsequent sein, wo ich es vorher nicht erwartet hätte ;)

Die Free-TVs dieser Welt bieten ja auch eine gewisse Grundversorgung in der "Entzugsphase"...

7. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Haaach... schön dass es noch ehrliche Menschen gibt :D

8. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann ist der Rest alles gauner

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

hast du dir mal die mühe gemacht mal mehrere Seiten zu Lesen???
    Noch einmal auch für dich....ein sehr großer Teil der rabattler hätte kein problem damit 5-10€ mehr zu zahlen für die HD feeds.

Das die meisten von Sky(CCA) belogen wurde um noch schnell 2 Jahreverträge ab zu schliessen ist eine Sache und da gehört dazu das man Verträge einzuhaten halt.

10. Anemonis

Anemonis Guest

10 Euro?
    Hier haben viele ein "Komplett" Paket abgeschlossen. Das wäre dann von 34,90 auf knapp 70 Euro geschossen.!?
    Die meisten hier haben schon gesagt, dass sie sich mit 5-10 Euro Mehrkosten für die Feeds und Sky Go hätten anfreunden können.

Matz war schneller grins

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.