1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Die guten Angebote kommen ja auch erst nächste Woche ;)

In der zweiten Monatshälfte werden immer mehr Abos verlängert als in der ersten, zumindest wenn von den Usern hier im Forum ausgeht :)

2. Anemonis

Anemonis Guest

Zumindest für mich gilt:

Mach Dir man keine Sorgen um meine Finanzen. Ich habe wahrscheinlich mehr Geld zur Verfügung als du in Deinem Leben verdienen wirst.
    Was ich aber gar nicht ab kann ist wenn man mich bescheissen will.
    Hier geht es nicht darum wie teuer Pay-TV ist, sondern um das Geschäftsgebaren von Sky.

3. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist schon klar. Ich empfinde es nur im Vergleich zu den ersten 14 Tagen im Juni oder Mai als ruhig.

Ruhig natürlich im Bezug auf Vertragsverlängerungen, ansonsten brennt ja überall die Luft. ;)

4. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin total locker als Julikündiger.

Habe ein schriftliches Angebot von Sky für S + BL + HD (ohne SkyGo) und FPR 320 GB für lau ==> 24,90 EUR

ist mein jetziger Preis. Im schlimmsten Falle verliere ich skygo und zahle weiter meine 24,90. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist die Vertragslaufzeit. Länger als 12 Mo mach ich nicht.

5. nimm3

nimm3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade angerufen worden... Kündigung zu Ende August (Komplett für 35,90€). Mir wurde angekündigt, dass Sky bei den Rückholangeboten dieses Jahr eine andere Strategie fährt: Man würde noch bis ein Monat vorher die Möglichkeit haben zu verlängern zu Rabatt-Konditionen.

Angebot war Sky Komplett ohne SkyGo und ohne HD-Feeds für 41,90€. Die scheinen im Moment ziemlich aggressiv vorzugehen. Habe dankend abgelehnt und mich noch etwas über die Preispolitik aufgeregt. Wurde aus der "Liste" gestrichen.

Ich bin bereit mehr Geld zu bezahlten. 41,90€ wäre für mich okay aber nur inkl. SkyGo und allen HD-Feeds. Ansonsten gibts erstmal kein Sky für mich bis die Preislage besser ist.

Ich habe absolut Verständnis dafür, dass Sky mehr Geld haben will. Aber müssen die das gleich so krass aggressiv umsetzen? Eine Preiserhöhung um 2-5€ wäre doch fürs erste Jahr okay gewesen... die meisten hätten diese doch auch mitgemacht... ich bin auf die nächsten Quartalszahlen gespannt.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das lese ich auch so aus der FAQ von Sky Go:
    "Sky Go wird bis auf weiteres als kostenloser Bonus bei ausgewählten Abonnements freigeschaltet. Denn seit 1.7.2013 wurde der Zugang zu Sky Go vereinfacht. Jetzt können Kunden schon ab Buchung des Sky Welt Pakets zum Standardpreis den Service nutzen....

Bis einschließlich 30.6.2013 war Sky Go bei Buchung von Premium-HD oder Zweitkarte inklusive. Sollten Sie im Rahmen Ihrer Buchung von HD oder Zweitkarte den Service Sky Go kostenlos erhalten haben, behalten Sie diesen selbstverständlich für die Dauer des laufenden Vertrages. "

Hier war aber schon mehrfach zu lesen, dass es bei Buchung der Zweitkarte nach dem 01.07. weiterhin dabei ist. Genaues weiss Sky vermutlich auch nicht ;-/ Eventuell wurde ach nur die Software noch nicht angepasst...

7. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, lese aber schon sehr lange mit! Bisher bliebs auch beim Mitlesen, aber jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich äußerst verunsichert bin! :(

Momentan hab ich Sky "komplett" mit SkyGO und TVD für 34,90. Der Vertrag läuft jetzt zum Ende des Monats aus.
    Als erstes hatte ich Post bekommen, mit nem Angebot für 39,90€/Monat, woraufhin ich mich einfach nicht gemeldet hatte.
    Als nächstes kam ein Anruf, wo mir das selbe Angebot gemacht wurde. Ich hatte dann dankend abgelehnt, weil ich für weniger Leistung mehr zu zahlen nicht bereit war (Kein TVD und ohne SkyGo).
    Die Frau an der Hotline meinte dann nur, dass das aber Ihr letztes Angebot wäre und sie mich dann aus der Liste nehmen würden.
    Ich hab dem zugestimmt und mich verabschiedet.
    Vor ca. 1 Woche kam nun doch wieder Post, wo Sky Welt + 2 Paktet für 29,90 angeboten wurden. HD-Sender bekäme ich kostenlos dazu, für 7€ mehr ist das 3. Paket auch noch dabei.
    Genau am Selben Tag hab ich dann Abends auch gleich noch nen Anruf bekommen.
    Dort wurde mir dann nach einigem Hin und Her Sky komplett mit TVD ohne SkyGo für 34,90€ über 24Monate angeboten. Dort hab ich dann die Problematik mit den HD Feeds angesprochen und mir wurde gesagt, ich bekäme nur Sport HD1+2 und BULI HD1+2.
    Als ich dann meinte, dass mir dann ja effektiv 1 HD-Sender weniger zur Verfügung stünde als jetzt, meinte die Dame, dass sie die anderen nur an Vollzahler vergeben würden! Das ist für mich das entscheidende K.O. Kriterium... weshalb ich immer noch keinen Vollzug vermelden kann!
    Ich lese die letzten Tage hier fleißig mit, aber ich hab iwie das dumpfe gefühl, dass das Ende der Fahnenstange für mich erreicht ist!
    Ich brauch ja eh nicht alle HD-Feeds, aber 3, wie bisher hätte ich schon sehr gern! :(

Gibt es denn schon Verlängerer, denen 3 anstatt 2 Feeds freigeschaltet wurden und auch SkyGo dabei haben? auf die TVD kann ich getrost verzichten, aber SkyGo und vor allem 3 HD-Feeds sind für mich eigentlich schon sehr wichtig...

Soll ich vl sogar selber mal anrufen und nachfragen, was sie denn für ich im Angebot haben, oder sollte ich standhaft bleiben, weil ja noch gut 2 Wochen bis Vertragsende sind?
    Wär um bisshen Hilfe sehr dankbar! :)

Grüße Mathias

8. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht einschüchtern zu lassen... Ich mach das seit 3 Jahren und habe mir bisher angehört

"ich streiche sie aus der Liste"
    "mein Chef steht gerade hinter mir..also mehr geht wirklich nicht" (den fand ich kreativ :D)
    "schicken Sie uns bitte die skyKarte zu"
    "das ist das letzte Angebot"

spätestens einen Tag vor Ablauf hab ich angerufen und alles zu guten Konditionen bekommen... ich denke das ist dieses Jahr nicht anders. Und wenn, dann kommen zum BuLi Start eh Angebote mit SkyGo und Co =)

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die gleichen Sprüche gibt es schon das ganze Jahr lang, die Bundesliga ist soooo teuer, wir rufen nicht mehr soooo oft an und zum Schluß natürlich der Klassika - Wir streichen sie aus der Liste.

10. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abwarten werde ich auf jeden fall noch und nicht vorzeitig den Abschluss suchen, nur um wenigstens "Etwas" zu haben.
    Wenn alle Stricke reißen sollten, lass ich den Vertrag halt einfach mal auslaufen und warte ab, wie sich das Thema mit den HD-Feeds entwickelt und dann wird ein Neuvertrag über die Freundin abgeschlossen...

Fänds halt ziemlich schade, weil ich ohne Sky eigentlich nicht mehr TV sehen will. Das Angebot im normalen TV wird ja immer schlimmer ;)

Ich bleib am Ball und werd hier mitlesen, wenns was neues gibt, geb ich Bescheid!

Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.