1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 49er

49er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

dito

2. Anemonis

Anemonis Guest

Glückwunsch, das gleiche hätte ich für mich auch gewünscht.

Kulanz wird nicht zu sehen sein?
    Könnte ne neue Idee von Sky sein. Schriftliche Bestätigungen mit unsichtbarer Tinte.
    Bekommen wohl demnächst alle einen blanken Zettel, oder ne leere E-Mail zugesendet.:D

3. XXLKobold

XXLKobold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Auf meine erste vom 10.06.13, gestern aber wie gesagt nochmals eine Erinnerung an GL.

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich vermute mal, dass deine zweite Email noch überhaupt nicht gelesen wurde.
    Ich hatte zum Start der Feeds eine Nachfrage geschickt und hab am letzten Wochenende die Absage bekommen. Daraufhin hab ich direkt nochmal etwas bestimmter nachgehakt und Ende letzter Woche noch eine Mail an die GL geschickt. Eine Antwort steht noch aus, aber ich denke man sollte einfach mal ein paar Tage die Füße still halten, wenn sich da nix tut. Wenn die mit dem Lesen nicht hinterher kommen sind zusätzliche Mails nicht gerade hilfreich und verzögern den Prozess für alle. Auf den Feeds läuft bis zum Wochenende ja sowieso nix.

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Je mehr hier das Wort "Kulanz" geschrieben wird, umso öfter erscheint Sky bei google noch als kulantes Unternehmen :rolleyes:

Dabei geht es doch nur um etwas, das einem rechtmäßig zusteht.

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Welches aber nicht nur den Verlängerern aus Mai/Juni mit 24 Monatsverträgen zusteht!

7. rhönbomber

rhönbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Doch! Wurde mir am Samstag bestätigt. Aber wahrscheinlich weißt du es besser :LOL:

8. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe heute nochmals lange mit einer Dame von Sky telefoniert. Keine Chance die HD-Feeds in meinen Rabattvertrag, den ich über die Facebook-Aktion ab Anfang Oktober habe, einzubinden. Sie versteht meinen Ärger, gab auch selbst zu es "komisch" zu finden, dass nun bei den HD-Angeboten anders gehandelt wird als bei z.B. neuen Filmsendern in HD, sei aber eben alles so teuer und Sky habe ja auch nix zu verschenken. Die Verträge gelten halt so wie man sie abgeschlossen hat. Auf meine Anmerkung, dass die Werbung diesbezüglich aber irreführend sei und der Begriff "Komplettpaket "dadurch ein wenig ad absurdum geführt werden, wolle sie dies weitergeben, da sich vor allem deshalb sehr viele Kunden beschweren. Von sich aus könne sie allerdings nichts machen, es täte ihr leid, aber das Abo, was ich damals bestellt habe, würde ich ja bekommen, die neuen Sender seien alle nur Boni für die Standardkunden.

Tjoa, war nett und freundlich, sie kennt meinen Standpunkt, ich ihren, wir weichen beide nicht ab und so muss ich dann wohl jetzt damit leben. Da ich eh alle 2 Wochen bei den Heimspielen bin, hoffe ich einfach mal, dass ich zumindest viele Auswärtskicks noch in HD zu sehen bekomme...

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade eine Email von Sky bekommen, nachdem ich um eine Stellungnahme gebeten hatte, warum einigen Abonnenten die HD-Feeds aus "Kulanz" freigeschaltet werden:

"Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 10. Juli 2013 sowie 13. Juli 2013 noch einmal an unsere Geschäftsführung gewandt. Da die vorherige Bearbeitung durch mich erfolgte, wurde ich erneut gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die lange Bearbeitungszeit.

Es tut mir leid, dass Sie mit meinen Ausführungen nicht zufrieden sind.

Selbstverständlich versuchen wir stets die E-Mails unsere Kunden taggleich zu beantworten. Das Anrufvolumen und die Korrespondenzeingänge sind in den letzten Wochen jedoch enorm angestiegen. Daher kann es zwischenzeitlich zur verzögerten Bearbeitung der Kundenanliegen kommen. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Bearbeitungszeiten bald wieder normalisieren werden.

Durch zahlreiche Investitionen sind wir ab 1. Juli 2013 in der Lage alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League sowie alle deutschen und österreichischen Begegnungen der UEFA Europa League in HD-TV zu übertragen.

Die Übertragung des gesamten Sportprogramms in HD-Qualität erforderte jedoch hohe Kosten. Ich bitte deshalb noch einmal um Verständnis dafür, dass diese neuen Sender nicht automatisch für alle Kundengruppen freigeschaltet werden, sondern den Abonnenten vorbehalten sind, die Standardpreise zahlen.

Wir bedauern sehr, dass Sie verärgert sind. Selbstverständlich gelten unsere neuen Regeln für alle Kunden. Wir können jedoch nachvollziehen, dass einige Kunden dies anders verstanden hatten, nachdem Sky die Bereitstellung neuer HD-Sender ankündigte. Lediglich für Abonnenten, die ihren Vertrag erst kürzlich abgeschlossen haben und uns glaubhaft versichern konnten, dass das erweiterte HD-Angebot einer der Hauptbestellgründe dafür darstellte, wurde eine vorübergehende Kulanzregelung eingeführt.
    Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Wochenstart.
    Mit freundlichen Grüßen
    XXXX
    Kundenservice"

Ohne weiteren Kommentar!

10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Glaubhaft versichern" = "mit Widerruf drohen" ? :eek: !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.