1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat für seine Kunden eine spezielle Internetseite eingerichtet, auf der sich Interessenten für die neuesten Nachrichten zur Horizon-Box registrieren können. Diese soll ab dem Spätsommer erhältlich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten

    Warum muss man sich registrieren? So langsam kommt der Verdacht auf, dass die gar nicht wissen, ob es überhaupt vom Kunden angenommen wird. Zwei abgespeckte Versionen zur ursprünglichen Horizon-Ankündigung, die zudem in deutscher Version meines Wissens noch nie wirklich live irgendwo liefen. Von Festplatte zeigen, wie es mal aussehen soll, wenn es denn mal im Spätsommer vielleicht funktionieren sollte, kann doch jeder. Ob es je funktioniert wie es soll, steht ohnehin noch in den Sternen. Bei Kabel BW wird die Box erst mal gar nicht eingesetzt, so viel steht heute schon fest. Alles sehr seltsam. Kein Horizon am Horizont mehr?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten

    Auf der Anga konnte man die Box sehen und dort wurde sie auch live gezeigt. Die Box wird 2014 auch zu KabelBW kommen.
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten

    Falls LG dann überhaupt noch Eigentümer von KabelBW ist :winken:

    naja die Schrottbox braucht eh keiner.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten

    Gibt es schon lange, guten morgen DF.