1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das heisst, du hast online dieses Abo abgeschlossen und konntest z.B. vorige Woche nicht alle Optionen von Sky Sport HD sehen?

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

nein,ich habe das rückholangebot angenommen. Versuche es ruhig weiter über GL.

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte noch im Juni ein Rückholangebot angenommen. Die Dame am anderen Ende der Leitung hatte versichert, dass alle HD Sender enthalten sind. Sehen kann ich aber nur jeweils HD 1-3. Soviel zur Verlässlichkeit der Hotline-Aussagen.
    Auf die Antwort von Sky auf meine Mail warte ich noch.

4. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

evtl.noch einmal anschreiben,aber wie gesagt ich glaube das es etwas länger dauern wird bei der Zahl die sich beschweren.

5. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade nochmal gesehen auf SkyGo, die Werbung für die neue Buli Saison:

Alle Spiele Live

Alle Spiele in HD

nur bei Sky... etc.

... und nirgendwo irgendwas Kleingedrucktes nachgeschoben etc. Habe genau hingeschaut.

Wenn ich nun einfach bei Sky schriftlich mein Abo verlängere, weil ich das ja klasse finde, dass man alle Spiele in HD sieht, könnte das tatsächlich ein rechtliches Problem für Sky werden. Klar, letztlich zählt was im Vertrag steht, aber da wäre dann dennoch der Tatbestand für irreführende Werbung erfüllt.

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@Torwart
    Naja, Rückholangebot ist ja doch was anderes. Ich möchte ein Abo neu abschließen (hatte ein Jahr keins). Was mich allerdings irritiert: ein Online-Abo ist ja zurzeit auch mit Rabatt.

7. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe gestern im Chat gefragt, ob ich alle Feeds bekäme, wenn ich die rabattierten Angebote aufm Homepage von Sky annähme. Die Dame sagte ja. Dann habe ich gefragt, wieso das geht, wenn rabattierte Verträge die Feeds nicht enthalten. Sie sagte es geht, weil wir diese Feeds dann verschenken. Sie sind nicht automatisch Teil der Verträge...

So kann mn die Kunden auch verars.....en !

8. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gestern auch an Herrn Sullivan geschrieben.

Dieses Geschäftsgebahren von Sky ist wirklich unglaublich albern und zeigt auch ein bischen den Unterschied zwischen Sky Deutschland und Sky zB in GB. Wurde nicht dort immer beim Durchbruch einer neuen Technik der Kunde mit entsprechender Hardware gratis beglückt um ihn an diese Technik zu gewöhnen? War zumindest beim Umstieg Analog/Digital so.

Aber nein, jetzt haben wir genug Transponder frei für ordentlich HD Sender, und die netten Herren von Sky wollen uns für einen "Standard" noch zusätzliches Geld abknüpfen!

Das einzig gute an der Sache: Ich kenne niemanden der für die Bundesliga-HD Sender zum Vollzahler werden würde. Niemanden. Wie siehts bei euch aus?

9. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und Achtung laut einem Artikel bei teltarif.de gilt das auch nur für's erste Jahr, wo das HD-Paket geschenkt ist. Im zweiten Jahr, wo man dann HD für 10,-€ buchen kann, bekommt man nur die Kanäle HD1+2. Will man auch die übrigen muss man für die Restlaufzeit auch auf die 5,-€ Rabatt verzichten. Das steht da aber nirgends in den Bedingungen und wird auch nicht im Chat erwähnt.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dito!
    ... und ich bin der Ansprechpartner (bzw. Multiplikator) für Sky im erweiterten Bekantenkreis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.