1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft soll NSA vollen Zugriff gegeben haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Microsoft soll NSA vollen Zugriff gegeben haben

Na klar doch. Auch das IPhone und das IPad.

2. DannyD

DannyD Guest

1: Geheim ist es ja bei Windows auch nicht, manche tun jetzt nur so erschrocken.

2: Dann möge der Herr ewig dein Hirte sein, nicht das du unverhofft doch an den falschen Kontakt gerätst. Die Gefahr ist allgegenwärtig.

3: Ich weiß.;)

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Putin soll weitere 20 Schreibmaschinen bei Adler bestellt haben. Der Geschäftsführer dort hat verlauten lassen, dass in den letzten Wochen die Nachfrage extrem gestiegen ist.
    Ich hätte auch noch eine alte Schreibmaschine im Keller. ;)

4. ach

ach Guest

Klar ist der Quellcode von Windows (in Gänze) geheim.
    --->:):

5. DannyD

DannyD Guest

Die PCs heißen immer noch Mac (obwohl sie heutzutage unverschämterweise, ausschließlich x86 Komponenten verwenden:p). Aber der Apfel macht den Unterschied, bei den Geräten zumindest vom Preis. Wobei OSX aber ein sehr intuitives und ausgereiftes OS ist.
    Nur sicherer als Windows ist es leider nicht, nur der Durchsatz bei der Userschaft ist geringer. Ein kleiner Vorteil, der aber fast schon völlig verdampft ist.

6. DannyD

DannyD Guest

Na gut, kann gerade niemand bei der NSA erreichen, der das bestätigt. Noch 1:0 für dich.:D

7. idm

idm Guest

Spezial-Programme wie ich sie benötige gibt es nicht für Linux.

Ich bin Musiker/Produzent und arbeite mit Cubase und Wavelab und deren hunderte von PlugIns.

Ist zwar auf einem eigenen Rechner, der nicht immer am Netz hängt, aber hin und wieder muss ich ihn doch verbinden.

8. ach

ach Guest

Die werden dich dahingehend ganz bestimmt aufklären:)

9. ach

ach Guest

... es reicht doch ne Mail an MS, da kann dir die NSA auch antworten:)

10. DannyD

DannyD Guest

Die professionelle Musik ist leider nicht mein Gebiet, da kann ich dir keinen Rat geben. Das es genau diese speziellen (sicher professionellen und hochpreisigen) Programme nicht für Linux gibt glaube ich gern. Aber keinerlei Alternative? Sollten die Linuxer alles Musik-Banausen sein?:(:confused: