1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft soll NSA vollen Zugriff gegeben haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Microsoft soll NSA vollen Zugriff gegeben haben

Na holla?:)

2. ach

ach Guest

Kann ich dem entnehmen, dass du dir keine Gedanken um die Sicherheit ausländischer Agenten machst, die uns ausspionieren und nebenbei Foltertransporte durchführen?:)

3. DannyD

DannyD Guest

Da kannst du einen drauf lassen, falls du nicht chronisch hartleibig bist.;):p

4. ach

ach Guest

Und ich dachte schon, du bist so einer wie Broder und Konsorten:)

5. DannyD

DannyD Guest

.. wenn du wüsstest, was ich für einer bin.:p

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Stellt jetzt einer von euch auf Linux um?

7. Lucifer

Lucifer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit läuft halt nicht viel, und ob das sicher ist, wer weiss

8. DannyD

DannyD Guest

Aha.
    Was läuft denn damit nicht, oder besser was gibt es denn für Linux nicht, was es für andere Plattformen auch gibt? Aber bitte komm jetzt nicht mit irgendwelchen Micky Mouse Spielen...
    Über die Sinnhaftigkeit eines Plattformwechsels kann man sich streiten, aber sicher nicht über Linux, als vollwertige Alternative. Das bietet nämlich alles, was andere auch haben, dazu noch völlig kostenlos.;)

9. ach

ach Guest

Ich habe Rechner mit Windows und Linux laufen. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Jahren MS mehr und mehr gewogen war. Die Konsequenz, die ich jetzt ziehe ist, nach außen hin kein Windows-System mehr laufen zu lassen und im Netzwerk entsprechende IP-Bereiche - bspw. zu MS und möglichst auch Akamai zu sperren ...

10. DannyD

DannyD Guest

Welches Betriebssystem kommt denn dann für "außen" in Frage? (ich ahne es, aber bitte tu mir den Gefallen...:p).