1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

genau das gleiche hast du doch schon geschrieben bevor sich jemand bei der GL beschwert hat.....ihr werdet die feeds nie bekommen,Sky rudert nicht zurück und bla bla bla.

Ich bin auch ein zufriedener Kunde und trotzdem bleibe ich dabei das Sky die Aktion sch..war.

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Du zähst Setter hier an......ehrlich gesagt ihr geht mir mit eurem pro Sky gebashe auf den A....,und das nicht nur bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Solange Sky völlig überteuerte Preise für die Übertragungsrechte der Fußballbundesliga bezahlt, solange werden sie wahrscheinlich nie die Gewinnzone ereichen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum verzichtest Du nicht auf Sky wenn Du unzufrieden bist?

Ansonsten fordere ich Dich auf Deine Tonlage zu halten mir gegenüber.

5. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist richtig. Nur, da man vorher nur zwei HD Kanäle hatte, hat man die Topspiele auf hD2 bzw Extra HD übertragen. Jetzt kann man aus taktischen Gründen, solche Spiele ab HD4 übertragen, um an mehr Vollzahler zu kommen. Es geht mir nicht um den FCB oder BVB.

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Denn es hat hier niemand gesagt, dass er nicht akzeptiert, dass es zufriedene Kunden gibt. Wenn jemand Vollzahler ist und sich damit zufrieden gibt, dann ist das dessen Sache. Das ist aber nicht der Punkt in diesem Thread.

Es geht viel mehr darum, dass Sky-Kunden aus gutem Grund - nämlich weil Sky vertragsbrüchig wurde - unzufrieden sind. Sky wurde vielen Kunden gegenüber vertragsbrüchig, weil es ihnen Content verweigert, der ihnen vertraglich zusteht.

Nun stellt sich also die Frage, warum einige weniger User hier Sky-freundliche Propaganda vebreiten und so tun, als wären diejenigen Kunden, die u.a. hier in diesem Thread ihre Unzufriedenheit gegenüber dem Vertragsbruch von Sky außern, grundlos unzufrieden?! Die Antwort auf diese Frage dürfte wohl klar sein. Aber da man Trolle nicht füttern soll, gehe ich nicht weiter darauf ein.

Generell gilt: Niemand hat Sky gewzungen, mit Rabatten anzufangen. Niemand zwingt Sky, weiterhin bei Neuverträgen oder Verlängerungen Rabatte zu gewähren. Sie könnten das jederzeit einstellen. Sie machen es aber nicht. Warum, das ist aus Sicht der Kunden völlig egal.

Falls Sky plötzlich mit den Rabatten aufhören würde, dann würden manche Bestandskunden halt bei der nächsten Vertragsverlängerung zu Vollzahlern werden und viele andere nicht. Das wäre dann kein Grund für Unzufriedenheit, sondern man würde dann halt akzeptieren, dass Sky keine Rabatte mehr gewährt. Man muss sich dann nur noch dahingehend entscheiden, ob man Vollzahler wird oder das Sky-Abo nicht verlängert. Es gäbe dann keinen Grund für Wut auf Sky.

ABER solange Sky das nicht macht und weiterhin Rabatte anbietet, hat jeder Kunde, der einen Vertrag mit einem guten Rabatt bekommt, VERDAMMT NOCHMAL das gute Recht, dass Sky diesen Vertrag auch einhält! Und wenn Sky diese Verträge - wie in den aktuell hier diskutierten Fällen - nicht einhält, dann darf sich niemand ernsthaft wundern, wenn das Unzufriedenheit bei den betroffenen Kunden erzeugt!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  7. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sind auch April Kunden mit Rabatt dabei. Der Faktor ist eher, dass es nach der offiziellen Ankündigung der HD Kanäle war.

8. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky wird niemals in eine Gewinnzone kommen, wenn sie nur noch ihre 'Standardpreise' für Bestandskunden anbieten. Es gibt einfach nicht genug Kunden, die bereit sind so viel für Fernsehen, Buli etc. zu zahlen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das mag sein, und dann 10 Untersender haben wollen? Wozu?

Darum sag ich ja, BuLi ist total überbewertet.

10. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

nach dem ich gestern auf Grund meiner Mail an die Geschäftsleitung die Zusage für die Freischaltung der HD-Feeds auf Kulanz bekommen habe ist dies nun auf beiden Smardcards mit Datum von gestern zu sehen. Die S02 Smardcard kann im Alphacryptmenü ausgelesen werden. Somit müssten die HD-Feeds am 10.08. in ca. 4 Wochen funktionieren.

hansrainer:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.