1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Warum könnt Ihr nicht akzeptieren, daß es auch zufriedene Sky Kunden gibt.
    Muß denn immer wieder, auf zufriedene Kunden drauf los gegangen werden?
    Es gibt doch schon für Eure Seite Erfolgsmeldungen, daß wird dann garantiert vorbei sein, wenn die Vertragslaufzeit abgelaufen ist.
    Es wird weiterhin Rabatte geben, aber bestimmt nicht in diesen Umfang wie es jetzt ist.
    Dann hat jemand angefragt, ob Vollpreis Zahler mal nach SkyGo geschaut haben ob es funzt, dieses hatte ich auch gleich getan und kann sagen das SkyGo auch einwandfrei funktionierte, also auch alle Pakete darüber.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

....schlimm,deswegen nimmt ja auch alles ab an Quallität+Quantität in Deutschland,wenn es immer mehr Kritiklose Konsumenten gibt.
    Dafür gibt es heute extra TV-Sendungen,die dem Kunden dann sagen ,das bei gleichem Preis in der Packung "Langnese Eis" nur noch 900gr drin sind,anstatt 1000gr.Das ist Täuschung.Gleiches bei Sky

Schnarch

Setter

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Setter, sorry aber Dein Angriff auf zufriedene Konsumenten geht mir auf den Keks, als Konsument.

Absolut unnormal ist die Rabattlage bei Sky. Das hat sich Sky selbst zuzuschreiben und somit den Unmut der aufkommt. Ziel von Sky muß es aber sein von dieser Lage runterzukommen sonst leidet eben die inhaltliche Qualität.
    Alle haben sie laut hurra geschrien als es hieß das die BuLi wieder zu Sky kommt.
    Aber man sollte dann auch bereit sein und dafür zu zahlen.

Ich hoffe diejenigen die die Nichtrabattler auslachen, handeln auch beim Schuhladen oder beim Bekleidungsgeschäft Rabatte aus, die haben immerhin Margen um 200%, da ist was zu holen Leute... Irgendwann wird zwar die Einzehandelsstruktur leiden und es gibt mehr Arbeitslose oder nur noch Billiglohnjobs, aber was interessiert mich das denn?

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Was hat Kundenservice mit AGBs zu tun?
    Mit Kundenservice sind die ganzen Mitarbeiter am Telefon und den PCs gemeint, die die Fragen und Kritiken beantworten!
    Allerdings glaube ich auch nicht, daß Sky jemals an Amazon ran kommen wird.

Vielleicht hatte ich mich auch nur mißverständlich ausgedrückt. Ich wiederhole es noch mal für dich:

Der Kundenservice am Telefon und PC ist gemeint, darin möchte Sky den besten Service liefern.

Und wenn ich mir die Bestätigungen hier im Forum ansehe und die Umfrageergebnisse, dann bestätigt es das.

Genau, die unzufriedenen Kunden, tummeln sich eh nur in diesem Forum. Die Vielzahl ist sehr zufrieden.

Das können die Nörgler allerdings nicht akzeptieren.

5. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rabatte sind die häufigste Verkaufsstrategie überhaupt. Ich reche aus, dass ich bei einem Produkt auf einen Verkaufspreis von 80 Euro kommen muss. Auf meinem Sektor gibt es allerdings massig Konkurrenzprodukte. Wenn ich ehrlich bin, ist meins nicht einmal wirklich besser als die anderen. Was tue ich nun also?Ich schreibe als Preis 100 Euro dran, mache einen roten Strich durch den Preis und schreibe "20 Prozent" und "80 Euro" daneben. Schon wird das Belohnungszentrum im Hirn der Konsumenten aufs Kreuz gelegt und der Mist verkauft sich besser. Machen alle so. Sogar Reiseveranstalter.

6. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ähhm, der Thread ist vom Umfang her eh schon übervoll - jetzt noch on Top allgemeine Kundenzufriedenheitsdiskussionen gespickt mit sonstigen gesellschaftlichen Aspekten? Nicht wirklich, oder?

Ansonsten sind die 1000 Seiten dann spätestens zur Monatswende geknackt...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  7. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Ich habe mal an Sky geschrieben, mal sehen was man mit mir macht...
    Freuen würde ich mich über die Kulanz auf alle Fälle

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir definiert sich Kundenservice über das KOMPLETTE Paket:winken:

Telefon und PC sind da nur BONUS:D
    Und kannst hier genug Berichte lesen wie „freundlich“so einige am Telefon sind...

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Schuhladen oder Bekleidungsgeschäft nennt sich der Rabatt neudeutsch "Sale".

Die verkaufen ihr Zeuch auch billiger, wenn sie es anderweitig vorher nicht hochpreisig los geworden sind.

Da es sich bei Sky um ein nicht wirklich wichtiges Produkt handelt - auch wenn Member dieses Forum das Gegenteil scheinbar beweisen :D - kommt das Angebot/Nachfrage Spiel zur Geltung.
    Also wird für die "für 35€ kann man es ja nehmen" Fraktion dieses Angebot eben geschnürt.

Daher habe ich schon Verständniss für die Leute die sich über die fehlenden Feeds aufregen, denn auch bei den "Sale-Schuhen" erwarte ich die gleiche Leistung wie die vom ursprünglichen Preis.

Ich selbst seh das ganze ehr gelassen, mein Abo läuft im Herbst aus, von daher wird es bei den nächsten Verhandlungen Klarheit über zukünftigen Preis und Leistung geben.
    Oder ich lass es einfach ganz sein....

10. Kyl

Kyl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie jetzt? Kannst du mir die Links zu diesen Beiträgen bitte per PN senden?

Danke für die 2 Antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.