1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Egal was Du nimmst....lass es besser weg:eek:

Auf Kulanz ist da mal gar nix, die haben sich mit der Formulierung in der Vertragsbestätigung ein klassische Eigentor geschossen...und ich habe noch niemand gesehen, der das aus Kulanz macht:eek:

Bester Kundenservice...so so....öhm wie oft wurde Sky mit ihren AGB schon zurückgepfiffen und wie war das mit Sport HD Extra

Sky und bester Kundenservice...ja ne is klar...und Berlusconi hatte nie Bunga Bunga Girls am Start:D

Schönen Tag noch, Brian:D

Wette schon verloren:D

Sky: Alle HD-Sport- und Bundesliga-Einzelkanle fr Vollzahler - teltarif.de News

2. privatejoker

privatejoker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Satschüssel mit innovativer Skyhardware.

Ich bin Rabattler außerhalb der Widerrufsfrist.
    Am 04.06.2013 habe ich meinen Sky Komplett Vertrag zu 34,90 € verlängert.
    Habe mich beim Herrn Sullivan beschwert und gestern kam die Mail das ich alle HD Feeds freigeschaltet bekomme.

Gruß

Daniel

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  3. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Morgen,

Auf Grund meines Beschwerdeschreibens und Mail an die Geschäftsleitung kam gestern Abend die Mail, das mir die neuen HD-Feeds für die Mindestvertragslaufzeit auf Kulanz freigeschaltet werden. Ich habe meinen Vertrag Ende Juni auf 23 Monate verlängert und bin somit noch in der Widerrufsfrist. Ich hatte mit meiner Rechtsschutzversicherung und Verbraucherschutz gedroht. Die Kostenzusage für eine anwaltliche Beratung habe ich seit Anfang der Woche vorliegen. Die brauche ich vorerst nicht. Hoffe nun, das die Daten im Kundencenter geändert werden. Denn da steht noch Sport HD und Bundesliga HD 3 und leider kann man die Freischaltung erst am 10.08.2013 testen. Werde die Mail gut aufheben müssen. Schönes Wochenende.

hansrainer:love:

4. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das Wird auch so da stehen bleiben,auch wenn du alle Feeds bekommst! Hab nachgefragt!

5. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank Franz Brandwein und Gruss

hansrainer:winken:

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Etwas, was ich auch nicht verstehe. Es wäre eine Kleinigkeit, im Kundencenter die Freischaltung von den Feeds einzustellen. z.B. bei mir:

Bundesliga HD 1 - 3
    Bundesliga HD 4 - 11
    Sport HD 1 - 3

Und jeder würde sofort sehen was Sache ist. Aber das wäre ja dann Service und mit einem kleinen Aufwand verbunden. :)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Nochmal

Das KC ist völlig irelevant, wichtig ist die Vertragsbestättigung und die Freischaltung auf deiner Smartcard.

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:mad:deswegen ist Sky ja im Service mit dem Preis "der Beste Pay-TV Anbieter" gekrönt worden.

Ich denke, dort habe die mitgemacht,die bei der Reportage von SWR3 "Die Pisa-Polizei" den Ostermontag auch zum Karneval zählen.

Grottig

Setter

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du meine Güte, kacken wir jetzt wieder Korinthen? Selbstverständlich muss das in der Vertragsbestätigung auch stehen. Und es ist ja nun kein Aufwand, bei jeder Änderung im System eine neue VB als PDF per eMail/Post zu versenden.

Und ja, ich erwarte in einem Kundencenter eine korrekte Darstellung meines Vertrages. Sonst brauch ich nämlich kein KC. Ist ja schon peinlich genug, dass es im KC nicht mal ein Postfach gibt um den Mailverkehr zu protokollieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.