1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

SkyGo im KC steht auf ja, einloggen aber nicht möglich. Kann das mit meiner Beschwerde bzgl der Feeds Zusammenhängen? Habe gelesen, das einige skyGo Probleme hatten....

2. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi leute
    wie siehts eigentlich aus? ich habe den vertrag schon am 1.April gemacht
    dieser ist aber erst ab 1.10. gültig-weil ich noch ein abo bis 30.9.habe??

vielen Dank für Ihren Auftrag.
    Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:
    Ab 01.10.2013 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
    SKY GO inklusive
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 66,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Sie erhalten für 12 Monate einen monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto.
    Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren
    gebuchten Paketen passenden HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Ab dem
    13. bis einschließlich 24. Monat erhalten Sie eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 27,00 Euro auf
    Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und
    zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender im zweiten Jahr zum Preis von monatliche je 39,90
    Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

3. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So:winken:
    Ich kann mich bei Sky Go auch nit mehr einloggen:eek:
    Im KC steht ja:eek:

4. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich komme zwar rein, aber die Autorisierung schlägt immer fehl, egal welcher Content aufgerufen wird.

5. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einloggen kann ich mich. Jedoch abspielen nichts. Bleibt immer beim authorisieren hängen und sagt, dass ein technischer Fehler vorliegt. Und unter Einstellungen steht, das 0 Geräte von 4 registriert sind. Obwohl vorher 4 von 4 vergeben waren...

6. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dito

7. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scheinbar hat Brian SkyGo fallen lassen und jetzt ist es kaputt :eek:

Hier geht es auch nicht, obwohl Sky weder mit mir redet noch irgendetwas umgestellt hat.

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe gerade nachgeschaut, auch bei mir momentan nix mit SkyGo. Fehlermeldung kommt bereits beim Versuch sich einzuloggen. Scheint Probleme zu geben

9. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bei mir (im KC) wurde Skygo auf nein gesetzt :wüt: und kann auch nichts mehr da anschauen!! Habe aber noch keine Mail(im spam odner auch reingeschaut)oder Anruf bekommen wegen der HD Feeds!!

10. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie ich hier (einige hundert Seiten vorher:eek:) bereits schrieb, hatte ich bereits einen ähnlichen Prozess mit der Fa. EWE-Tel.
    Ablauf damals:
    - Mir wurden vertraglich zugesicherte Leistungen vorenthalten.
    - Ich habe dies 2x angemahnt, mit Fristsetzung und Aufforderung, die Leistungen zu erbringen.
    - Da dies erfolglos blieb habe ich denen die Einzugsermächtigung widerrufen und die Rechnungen entsprechend angemessen gekürzt.

Es folgten Mahnungen.
    - Ich teilte denen mit, erst vollständig zu zahlen, wenn ich auch die Leistungen vollständig erhalte oder ein Gericht etwas anderes entschieden hat.

Darauf folgt ein Inkassounternehmen, welchem ich selbiges mitteilte und dies aufforderte mich nicht weiterhin zu kontaktieren.

Danach dann diverse Anwaltsschreiben und ein Mahnbescheid.
    - Ich habe dem Mahnbescheid widersprochen und dies entsprechend begründet.

Dann wurde zunächst vom Amtsgericht (nach einigen Schreiben, zur Klärung des Sachverhalts) ein Vergleich vorgeschlagen, welcher von beiden Seiten abgelehnt wurde.

Dann der persönliche Termin vorm Richter:
    - zunächst wurde klargestellt, dass die Beauftragung eines Inkassounternehmens nicht verhältnismäßig war, da ich schon zu Beginn deutlich gemacht hatte, erst zahlen zu wollen, nachdem entweder die stritige Leistung erbracht wurde oder ein Gericht mir dies auferlegt hätte. Somit sind die Kosten unabhängig vom Ausgang des Verfahrens von der Klägerin zu zahlen.
    - Weiter stellte der Richter eindeutig fest, dass ich selbstverständlich nicht verpflichtet war für Leistungen zu bezahlen, welche ich nachweislich nie erhalten hatte und wies die Klage der Klägerin in vollem Umfang zurück

Ich brauchte nichtmal einen Anwalt und hatte, bis auf ein paar Briefmarken auch keine Unkosten.

Der ungerechtfertigte Schufa-Eintrag war innerhalb von 48 Stunden, nachdem ich diesen bemerkte wieder verschwunden!

Vorteil eines solchen Ablaufs: Man braucht selber nicht in Vorkasse gehen, um sich die Leistungen einzuklagen und braucht nur auf die Aktionen der Gegenseite zu reagieren.

Wichtig hierbei ist, dass die Kürzung der Rechnung verhältnismäßig ist!
    Vorschlag: Die fehlenden HD-Sender prozentual bestimmen und die entsprechende Rechnungsposition dann entsprechend kürzen.

Dazu muss ich aber anmerken, dass dies keine Rechtsberatung meinerseits darstellen soll!
    Ich möchte nur klarstellen, dass man auch auf diesem Weg durchaus Erfolg haben könnte. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob und wenn wie er etwas an dieser Situation ändern möchte! ;)

-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.