1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft soll NSA vollen Zugriff gegeben haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Microsoft soll NSA vollen Zugriff gegeben haben

... oder meinst du "Verräter" von Kriegsverbrechen?

2. ach

ach Guest

Sich darüber noch aufzuregen, ist völlig sinnlos. Also wenn andere Geheimdienste die EU oder UNS inklusive Unternehmen ausspionieren wollen - was solls?

3. DannyD

DannyD Guest

In welchem Bündnis die meisten EU-Staaten und erst recht die Bundeskanzlerin zu den USA steht, ist uns doch allen geläufig? Da erübrigt sich doch jede Nachfrage.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ganz genau. Was solls. Bringt mir persönlich weder Vor- noch Nachteile.

5. ach

ach Guest

... Hauptsache, die Verräter des jeweiligen Geheimdienstes werden bestraft, wenn sie uns davon erzählen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2013
  6. ach

ach Guest

Deswegen müssen wir hinnehmen, dass wir ausspioniert werden. Wäre ja noch schöner, wenn wir was zu melden hätten:)

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das hat nichts mit uns zu tun. Der von Wikileaks und der kleine Soldat habe uns auch nichts erzählt. Die stehen für mich auf einer Stufe mit Snowden.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das hat doch mit glauben nichts zu tun. Das muss das Ziel in unserer Gesellschaft sein. Es kotzt mich an wenn hier immer wieder irgendwelche Institutionen meinen sie müssten sich nicht an Recht und Gesetzt halten aber wenn ich mal falsch parke oder 10 km/h zu schnell fahre gleich bestraft werde.
    Ich bin bereit die Strafe anzunehmen aber wie sieht es mit den Menschen aus die Institutionen leiten bzw. drin arbeiten und jeden Tag gegen die Gesetzte verstoßen die sie eigentlich durchsetzen bzw. vertreten sollen?

9. ach

ach Guest

Das ist für mich völlig klar - das hättest du mir gar nicht mitteilen brauchen.

10. DannyD

DannyD Guest

Was eigentlich jeder halbwegs Aufgeweckte längst wusste.
    Du könntest jetzt deinen Kleinkrieg gegen osgmario mal langsam ausrollen lassen. Es gibt auch unterschiedliche Ansichten und Standpunkte, die gehören auch zum Leben. Das muss man aushalten.
    Du wirst ihn nicht missionieren.;)