1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Der FCB wird immer min. auf HD2 zu sehen sein. Dafür werden die Werbepartner der Bayern schon sorgen.
    Das man die Bandenwerbung Brillant sehen kann dürfte schon deren anliegen sein.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee, der läuft dann nur noch auf Premium Super Extra HD - zubuchbar für 10 Euro im Monat zusätzlich zum Standartpreis. Dafür gibt es eine Autogrammkarte von Marcel Reif mit persönlicher Widmung für nur 12,90 Porto dazu (nicht abbestellbar)! Und der 1000. Besteller bekommt exklusiv Marcel Reif nach Hause geschickt (ohne Porto) :eek:

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Amtsrichter überprüft dabei aber nicht den Inhalt Deines Vertrages sondern nur, ob dieser gültig ist und Sky damit eine berechtigte Forderung an Dich stellt. Und das ist der Vertrag solange Du ihn nicht anfechtest auf jeden Fall.

4. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiß nicht. Haben eigentlich die Bayern, BVB und Schalke mehr Fans als alle anderen Vereine zusammen? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wirklich immer so ist mit dem FCB auf HD 2. Nur vielleicht häufiger als andere vielleicht...

5. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aaargh, also wenn mir Sky vielleicht eine alternative Ton-Option mit einem anderen Kommentator als Marcel Reif anbieten würde, wäre ich damit als Ausgleich für die fehlenden Feeds schon zufrieden. ;)

Da könnte man vielleicht sogar über einen Aufpreis mit mir verhandeln... :cool:

Ansonsten muss ich wohl leider weiterhin die reine Stadion-Tonkulisse wählen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Jetzt hab ich den Beweis, das es bei Sky anscheinend echt drunter und drüber geht. Die haben einfach meine Vertragslaufzeit von 24 auf 12 Monate gekürzt. Mittlerweile kann ich über den Laden echt nur noch den Kopf schütteln...

7. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber tue ich das nicht spätestens damit, indem ich einen begründeten Widerspruch gegen einen gerichtlichen Mahnbescheid einlegen würde?

Wenn ich einen Kaufvertrag abschließe und ich nicht alles erhalte, was darin aufgeführt ist, ist das doch ebenso, oder? Auch hier bestünde ein gültiger Kaufvertrag, aber ich bestreite die Höhe der Forderung wegen nicht erbrachter Leistung. Der Fall, das tatsächlich keinerlei Vertragsgrundlage besteht, dürfte wohl nicht so oft vorkommen...

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, ich gebe es auf. Du bist alt genug, mach einfach was Du denkst :eek:

9. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich die Mitgliederzahlen von Schalke und Bayern zusammenzähle komme ich auf ca. 320000. Ob alle anderen zusammen auf den Wert kommen weiss ich nicht. Könnte knapp werden.

Davon entscheidet auch die Tabellensituation darüber welche Spiel Top ist.
    Ich geh mal davon aus das der FCB ziemlich weit vorne liegen wird.
    Der BvB wird auch gut im Rennen sein.

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dieses "Flat"-Teil ist doch im Prinzip nichts anderes als all die anderen Einführungsangebote. Mal ist es für drei Monate Alles zum Preis zu Sky Welt, mal sind es sechs Monate lang alle abonnierte Pakete zum halben Preis. Und hier verteilt sich die Vergünstigung eben auf einen längeren Zeitpunkt, dafür fällt sie im Monat nicht so groß aus. Die Angebote kommen und gehen, und nach der "Flat" kommt was Anderes.

Und noch was haben diese Angebote gemeinsam: Sie sollen zum Vollpreis führen. Wie konsequent Sky dies letztlich durchhält, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.