1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Wie genau meinst du das? Ich hatte explitzt danach gefragt, ob die kommenden HD Feeds dann auch freigeschalten sind! Und zwar weil ich die Wahl zwischen 12 und 23 Monate hatte. Habe mich dann für 23 Monate entschieden! Und da laut Vertrag ALLE Pakete gebucht sind, bin ich davon augegangen das es passt!?

Sicher das ich nur jeweils 1-3 sehe? Was müsste ich den hinterlegt haben, dass die Feeds auch dabei sind?

Was soll sonst HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI sonst heißen???

2. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also noch mal tel.
    Die wollen sich tel.nicht auf kulanz einlassen.
    Aber selbst die Damen am tel.konnte meine Änderungen im Vertrag nicht verstehen. .sie hatte mich dann weitergeleitet und der Typ hat dann sein Standsatz abgelassen. .wir können da nichts machen. .die haben ja schon sky go aus kulanz. ..

Werde mal per E-Mail widerrufen und dann mal sehen

3. Illsud

Illsud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe heute auch eine Mail von Sky bekommen, leider Negativ und nur eine Standard Mail bekommen, werde also nochmal eine Mail schreiben müssen.

4. Doktor_G

Doktor_G Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eine Mustermail für Rabattler die außerhalb der Widerrufsfrist sind an der man sich orientieren kann?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  5. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir einfach selbst nen Text zusammengebastelt und meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und gesagt, dass mir bei meiner Verlängerung alles in HD versprochen wurde und ich sehr sauer und enttäuscht bin, dass ich dies nun nicht bekommen soll.

Wurde heute angerufen und bekomme die Feeds aus Kulanz, da man einsieht, dass es nicht glücklich damals formuliert wurde bei meiner Verlängerung.

6. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  7. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin mal am Überlegen, was ich tue, wenn Sky tatsächlich vertragsbrüchig bleiben sollte und sich stur stellt.

Kündigung haben die eh schon längst, und wenn kein passables Rückholer-Angebot im Anschluss kommt, dann haben sie einen Kunden weniger. Das ist sowieso schon mal klar.

Mir geht es um die Restlaufzeit des derzeitigen Vertrages. Ich denke da an einen Widerruf der Einzugsermächtigung und eigener monatlicher Überweisung, wobei ich den Abonnementbetrag kürzen werde.
    Die HD-Option kostet 10,- Euro. Was denkt Ihr wäre da ein angemessener Kürzungsbetrag wegen der fehlenden Sport- und Bundesliga-Feeds? 1, 2, 3, 5 Euro monatlich?

@Sky:
    Keine Sorge! Sie sehen auch in Zukunft nicht weniger Zahlungseingänge von mir als zuvor. Die paar fehlenden Bonus-Euros gehören jedoch leider nicht zum Paketumfang für Rabattkunden. Das ist die neue Preislogik. Bitte haben Sie Verständnis für diese Kundenentscheidung.

8. iDjay

iDjay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,
    bin neu hier und freue mich ein "paar" Sky Abonnenten gefunden zu haben, die sich ebenfalls beschweren :)
    Mein Vertrag ist der folgende:
    Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 34,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 15,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD WELT + HD SPORT INKL BULI 10,00 €
    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Kabel Deutschland
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein

TV Digital: Nein
    Vertragsdatum: 05.03.2013

Wie stehen denn jetzt die Chancen auf die neuen HD Feeds? Mir wurde nämlich telefonisch zugesagt das ich zukünftig alle Bundesliga, Champions League etc. Spiele in HD sehen werde und im Vertrag steht das übliche, dass die passenden HD Sender zu den Paketen freigeschalten werden.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

guck bitte einfach in den Sammelthread,dort steht alles wichtige.Nur Vollpreisabos bekommen die feeds die einen Rabatt haben nicht.Dann bleibt nur der Weg über GL.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  10. iDjay

iDjay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,
    hab ja schon eine Mail an die GL geschrieben, deswegen die Frage ob schon einer Erfolg hatte mit meiner Konstellation.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.