1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

echt?Bei der Maifia auch nicht,sonst Beton.

Kannst du doch nicht vergleichen.

Setter

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte ja am Dienstag mein "Ramschabo" verlängert, dabei wurde mir am Telefon erwartungsgemäß gesagt, dass SkyGo künftig nicht mehr dabei ist.
    Es dauerte auch nur wenige Stunden, dann war das abgeschaltet. Nun habe ich mittlerweile meinen neuen Vertrag bekommen und was sehen meine entzückten Augen? "SkyGo: Inklusive". :LOL:

Ich geb denen jetzt noch ein paar Tage, das auch tatsächlich wieder freizuschalten, sonst gibt's mal wieder Post an Herrn Sullivan! Schließlich habe ich es schwarz auf weiß! :winken:

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe noch bis September komplett für 34,90€. Sollte die mir skygo weg nehmen wovon ich ausgehe war es das. Denn ich als Primacom Kunde bekomme kein Bundesliga HD1 und somit wäre skygo die einzigste Möglichkeit noch buli in hd zu schaun.

4. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

same story wie bei mir... mail ist schon raus, bis jetzt allerdings nichts passiert

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

nein,werden sie nicht verkaufen.Die rudern schon etwas zurück,mal sehen wielange sie dies tun???

6. mrtjmoon

mrtjmoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

…34,90€ ist ja das Standartangebot!?
    Ich versuche für meine neue Laufzeit einen kleine Hardwarebonus rauszuschlagen.
    Kündigungsdatum ist der 31.07.2013
    Ich hätte gern die 2TB Festplatte, natürlich nicht für 149€ sondern für Lau!
    Hat da jemand Erfahrung, ob SKY das macht?
    Bislang haben die CCA immer abgewunken!
    Letztes Jahr bei der kleinen Festplatte haben sie auch erst rumgezickt, dann ging es aber plötzlich doch!

7. bluepanel

bluepanel Guest

Nett von Dir, dass Du es klarstellst, es klang irgendwie anders - besonders wenn man sich die vor Intelligenz strotzenden Kommentare von Redfield anschaut, der anscheinend der Auffassung ist, der einzige hier zu sein, der weiß worum es geht. Nicht alle, die die Sache etwas anders angehen, sind blöd.

Nur am Rande: Der Kündigungstermin ist bei mir, wie jedes Jahr, vorgemerkt, ich kündige deshalb kurz vor Ablauf der Frist, weil ich gerade vor solchen Schreiben und ständigen telefonischen frühen Rückholangeboten per Telefon (die ohnehin unannehmbar sind) verschont bleiben will.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nix da 149.- €, für lau frag mal nächstes Jahr nach !!:eek:

9. Blitzki

Blitzki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet und würde mich über eure Hilfe freuen.
    Ich war Juni-Kündiger und habe am 30.06.2013 für 23 Monate verlängert.

Altes Abo: Welt, Bundesliga für monatlich 16,90 €

Um zu den alten HD-Konditionen mit HD Sport inkl. Buli zu verlängern und somit die Champions League auf Sport HD1 und HD2 zu erhalten hatte ich folgendes abgeschlossen:

Welt, Bundesliga, Film, alles mit HD und SkyGo für 12 Monate für 24,90 € und 11 Monate für 29,90 € mit einer 50,00 € Gutschrift. Zusätzlich die Zweitkarte für monatlich 16,90 €.

Der Sky-Mitarbeiter riet mir, das Filmpaket als geschenkt eintragen zu lassen.

Aktuell steht nun im Kundencenter:
    Welt, Bundesliga, Film, Film HD und SkyGo für 14,90 € und die Zweitkarte für 16,90 € monatlich.

So ist es auch freigeschaltet. Das Filmpaket und Film HD sind dabei geschenkt und ich bekomme im ersten Jahr zusammen 20,00 € und im zweiten 15,00 € Gutschriften im Monat.
    In der Juli-Abrechnung zahle ich zusammen 31,80 €.

Hier nun meine Fragen:
    Hätte ich das Bundesliga-Paket als geschenkt genommen wären doch jetzt Welt, Bundesliga, Film und Sport HD mit Bundesliga für 14,90 € bzw. 19,90 € freigeschaltet. Richtig?
    Kann man das geschenkte Paket bei Sky tauschen lassen?
    (Für das Filmpaket brauche ich eigentlich kein HD)

10. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ohne sport is aber nich viel mit CL oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.