1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Das gibt es seit Mai diesen Jahres, das ungekündigte Abos angeschrieben werden und man ihnen ein Angebot zum verlängern macht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doppelt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ? Was ist daran für dich so spektakulär ? Ich halte den Bericht inhaltlich eher für oberflächlich.
    24 Monatsangebote gab es auch vor dem 1.7. schon manchmal seit Sky F1 und Bulirechte langfristig hat. Auch die 99 gibt es schon länger usw.

4. bluepanel

bluepanel Guest

So, auch ich habe heute ein "tolles" Angebot von Sky erhalten. Mein Vertrag (Sky Welt + Film + HD + GO) zu 19,90 EUR läuft noch bis Ende Dezember und ist noch nichtmal gekündigt. Heute Brief von Sky im Kasten, nach Ablauf von 12 Monaten "müsste" ich 44,90 EUR entrichten, blabla, bereits jetzt für 24 Monate verlängern für sagenhafte 24,90 EUR (ohne Sky GO). Hab' ich gleich zum Altpapier gelegt. Sky hat wohl nicht begriffen, dass ich gar nichts muss. Die scheinens ja echt nötig zu haben...:D

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für dieses Paket mit HD erachte ich den Abo-Beitrag aber als angemessen!
    Außerdem ist -- innerhalb dieser 24 Monate -- mit steigenden Abo-Beiträgen zu rechnen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Mag sein

Aber bei einem Ende Dezember auslaufenden Vertrag mach ich mir nicht schon im Juli Gedanken über eine Verlängerung sorry. Ganz egal um was es geht. Da reicht Oktober kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist völlig.

7. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du mit GL die brian.sullivan@sky.de Adresse meinst, dann kann ich deine Frage bzgl. meiner dritten Mail bejahen. Die ersten beiden Mails gingen nur an service@sky.de, die dritte Mail an brian und service. Dass die CCA momentan allerhand zu tun haben, glaube ich dir aufs Wort ;).

Es tut immer wieder gut zu lesen, dass es Gleichgesinnte gibt und sich nicht jeder von Sky weichklopfen lässt. Dadurch, dass wir keine Einzelfälle sind, und demnach Ende Juli eine signifikante Zahl an Abonnenten wegfallen könnte, bin ich mir sicher, dass der Großteil von uns, nicht weniger sehen wird (inkl. SkyGo) als zuvor.

8. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bitte um Quelle! Die von dir gennanten Zahlen haben Gültigkeit für Kabel Deutschland.

9. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn von Mails die Rede ist, die an die GF/GL gehen sollen, gibt es dann Alternativen zur brian.sullivan@sky.de Mailadresse?

10. bluepanel

bluepanel Guest

Schön, dass Du, wie ich auch, Dir im Juli keine Gedanken über einen im Dezember auslaufenden Vertrag machst.

Vielleicht hättest Du meinen Beitrag aber richtig lesen sollen. Dort stand, dass ich von Sky kontaktiert wurde und mein Vertrag noch ungekündigt ist. Wäre dem so, wie Du geschrieben hast, müsste ich doch zumindest gekündigt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.