1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...tut mir Leid, aber bitte hetzt hier nicht die Leute auf mit deinen Beiträgen.

...die Leute sollen den Bestpreis erfahren und dann selbst entscheiden, was für sie am besten ist. Die letzten beiden User (Newbies) haben sich noch nicht hier schlau machen können wegen dem vielen OT...;)

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hat doch nichts mit Hetzen zu tun. Der Bestpreis ist die eine Sache, das persönliche Empfinden die andere.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, wenn es nach deiner Meinung geht, dann brauchen wir hier diesen Thread absolut nicht. Dann soll jeder machen was er will. Die Leute wollen doch hier informiert werden über die Rückholangebote (so heißt doch dieser Thread). Wenn einer schreibt, dass er mit seinem Preis zufrieden ist, haben wir nichts dagegen.

Wenn aber einer seinen ersten Beitrag hier schreibt und nicht angibt, dass er fleißiger Leser dieses Threads ist, dann will er sich hier informieren und einen günstigen Preis für sein VerlängerungsABO erzielen. Viell. war der Ausdruck "Hetzen" ein bisschen zuviel aufgetragen.

...ich hoffe, du verstehst, was wir hier bezwecken wollen...;)

4. bremsnix

bremsnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was mich auch wundert ist das viele Angebote bekommen obwohl sie nicht gekündigt haben,
    Das ist mir in den vergangenen 4 Jahren nicht ein einziges Mal passsiert, auch jetzt wo ich fast raus bin habe ich noch nix schriftliches bekommen, nur im KC steht das ich ne nummer anrufen soll um ein Angebot zu erhalten welches ja eigentlich keines ist...

Vielleicht wollen die mich ja loswerden weil ich noch ne alte Premierekarte (S2) habe?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  5. UnityBrandNew

UnityBrandNew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie nett Du doch unterschlägst, das er vorher einen niedrigeren Preis hatte (19,90€) und daher weiß das es günstiger geht.
    So und nun, wenn Du magst, darfst Du Dich unserem Thema wieder widmen. ;-)

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe heute auch das erste Mal ein Angebot für einen Folgevertrag erhalten, obwohl mein aktuelles Abo nicht gekündigt ist.

Es scheint sich um eine neue Strategie zu handeln. Zum ersten Mal steht in einem Brief von Sky "Da Sie als unser Kunde jedoch eine bevorzugte Behandlung verdienen...."

Jahrelang wurde nur um Neukunden geworben und der bestehende Kunde erhielt keine speziellen Angebote. Jetzt endlich bekommen auch bestehende Kunden spezielle Angebote. Ich sehe darin einen echten positiven Fortschritt. :)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..@HT - hast du meine Zeilen gelesen?...

9. bremsnix

bremsnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wenn die bevorzugte Behandlung darin besteht das ich in Zukunft mehr bezahlen soll kann ich auf diesen Fortschritt aber auch gern verzichten...

10. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo
    Auch Ich habe heute den Brief erhalten. Komplett abo wie beiDir für 34,90. Bin am überlegen abzuschliessen. Oder doch die alte nummer kündigen und vielleicht für 34,90 verlängern. Was meint ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.