1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankfurtadler

Frankfurtadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Liest du eine Seite weiter zurück, geht mir genauso..

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf meine bitte hin, mir dann auch die 3er Feeds freizuschalten erhielt ich eine Email:

Sie empfangen die Sender Sky Bundesliga HD 1-2 und Sky Sport HD 1-2. Ich bitte Sie meinen Schreibfehler zu verzeihen.

:))))

3. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist dieser Wortlaut schon bekannt:

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung.

4. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja. Allerdings mit folgenden Zusatz:

Da mir Ihre Zufriedenheit jedoch am Herzen liegt, schalte ich Ihnen die Sender Sky Sport HD 3-11 sowie Sky Bundesliga HD 3-10 bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit am 30. April 2014 kostenlos frei.

;)

5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Am Besten finde ich, dass sich von den ganzen "Insidern" gar keiner mehr meldet, nachdem von ihnen ja 100mal prophezeit wurde, dass Sky diesmal knallhart bliebe und ab jetzt jeder Vollpreis bezahlen müsse. Die Verträge wären alle wasserdicht und überhaupt gäbe in Zukunft keine Rabatte mehr.

Stattdessen zeigt sich gerade einmal mehr die Macht der Kunden. Und die Bundesliga hat noch gar nicht angefangen.

6. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr geehrte Sky Spacken,

Ihren Kunden ist schon klar, dass sie die immensen Lizenzkosten für die Fußball-Rechteverwertung bei ihren Kunden zurück holen wollen. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass es in unserem Ermessen liegt, keine solch abnormalen Preise für ein paar Pixel mehr auf dem Bildschirm zu zahlen. Auch liegt es in unserem Ermessen, für einen gewissen Zeitraum ganz auf Sky zu verzichten. Wir als Kunden sind generell kein Bestandteil von Abschöpfmaßnahmen, welche sich ein unfähiges Managament als Gewinnsteigerungsmaßnahme ausgedacht hat.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch GG und der graue Vogel flattern regelmäßig hier rein, "erbrechen" ihre Worthülsen und entschweben dann wieder.

8. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

also eine generelle freischaltung fuer alle halte ich fuer unwahrscheinlich

die werdn schon hart bleiben die frage ist was passiert mit Rückholangeboten in zukunft

9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

der 10.8 wird der TAG :)

https://www.facebook.com/DeinSkySport?fref=ts merkt euch den Link. Da werden alle durchdrehen ^^ Vielleicht finden viele vorher den Weg hier her. Aber nicht alle

10. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

heute in intressanter Satz im heute Journal

Praktiker hat es mit seinen RABATTAKTIONEN übertrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.