1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

mal ne andere Sache, hatte gestern meine Kündigungsbestätigung bekommen. Wird da nicht normalerweise im KC das Vertragsende angegeben? Das war glaube letztes Jahr auch so, aber diesmal steht immer noch das Vertragsdatum drin.

2. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist bei mir auch so, aber bei mir hat das bisher auch noch nie im KC gestanden :winken:

3. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

richtig. Leider dürfen wir die Namen der Personen nicht posten, welche die Antwort im Namen der GF geschrieben haben. Ich glaube da gibt es einen Zusammenhang. Je nachdem wer es bearbeitet.

Weiterhin denke ich

Sky hat sich eine Schwelle gesetzt, ab wann die Kulanz greift.

Erst war es die Widerrufswelle, danach kam alles nach 17.04, und jetzt bzw die nächsten Tage?

Eigentlich tun mir die armen Mitarbeiter dort leid. Wer sich die Idee bei Sky ausgedacht hat, werden wir wohl nie erfahren

4. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin zwar Januar verlängerer. Hab trotz allem mal ne Mail an Sky geschickt. Im Vertrag steht ja: alle empfangbaren HD Sender!

5. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht bearbeiten sie auch erstmal die Mails, wo sie die Kulanz geben können. Die anderen werden erstmal in die Ablage gelegt. Da gibts sicher einige Meetings intern.

6. Taxi Driver

Taxi Driver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe im Juli Sport + Bundesliga + HD verlängert und mir wurden im neuen Abo nur BUNDESLIGA HD geschaltet und das Sportpaket gab es als Geschenk. An der normalen Hotline sagte man mir das ich die Sport HD Vollprogramme nicht mehr inklusiv sehen kann, jedoch schaltete man mir diese "aus Kulanz" durch die Geschäftsleitung frei. Leider erst nur auf der Hauptkarte, ich hoffe die ZK bekommt im laufe des Tages noch ihr Signal !

Ein Anfang !

7. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als Juli-Verlängerer? Bitte im Rückholthread posten!!! :) Danke!

8. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, ich habe dann auch mal eine Mail an die GF verfasst. Vertrag lief 1ende Juni aus und wurde von mir am 25.6 telefonisch verlängert. Eine Mail hatte ich schon geschrieben, dort habe ich zumindest schon mal meine unter den Tisch gefallene 50€ Gutschrift wiederbekommen.

9. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

An den Feeds wäre ich an sich auch interessiert. Habe auch nur Sport + Bundesliga 1-3. Eine Bettel Email will ich aber nicht verfassen. ich bin immer noch der Meinung, dass diese Ungleichbehandlung nicht rechtens ist und über kurz oder lang es dazu eine Rüge von höherer Stelle geben wird.

Somit hoffe ich auf Freischaltung der Feeds für alle Altverträge innerhalb der Laufzeit bei Rabattabos. Ich verstehe echt nicht, dass Sie diesen Harten Weg so gehen. in 1-24 Monaten max hätte sich das nach Ablauf der Rabattabos eh erledigt und man hätte nicht so einen Aufschrei erzeugt.

10. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Musst ja keine Bettelmail schreiben. Schreib eine Beschwerdemail. Je mehr, desto besser!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.