1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

:winken:bei mir auch nicht,und am WE waren nur SportHD1-3 frei.Heute steht da auch nix,wird ja nix gesendet.

@Rosi,Du hast doch auch im Januar verlängert,ich (als meine Frau) ja ein Neuabo gemacht.

Forderst du deine zustehenden Feeds ein?
    Mich hat man ja barsch abgefertigt.Das allein wurmt mich ja,um nun doch mal an die GL zu schreiben,und auch das Verhalten der Dame anzuprangern.

Bin ich Kunde bin ich Bettler

Setter

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, erkenne alles :)

Einzige was sich geändert hat ist der Zusatz am Ende des Kleingedruckten, dass SkyGo beim rabattierten Abo nicht dabei ist. Sonst ist alles 1:1 gleich.
    Dann wird sich Sky hier auch die Frage gefallen lassen müssen, wieso da von den Feeds keine Rede ist, das diese auch nicht zum rabattierten Abo gehören.

HD wird weiter klar als zum Abo gehörend angepriesen, und zwar ohne Einschränkungen für Rabattler.

Ich glaub wenn man so nen Vertrag abschließt hat man gute Chancen alle Feeds zu bekommen. Schließlich wird ja suggeriert das die einzige Einschränkung für Rabattler das fehlende SkyGo ist ;)

3. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich würde das so verstehen das Du alle Feeds bekommst.

Dies würde allerdings der neuen Sky HD-Logik wiedersprechen.
    (Alle Feeds nur mit Standard/Vollpreis)
    Da würde ich mal Anrufen wie das mit den 5 Euro gemeint ist.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lese nichts, woraus man das schliessen könnte.

5. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also nach meinem Brief an Herrn Sullivan kam heute ein Anruf ( angeblich ) von der Geschäftsleitung. Die Dame hatte jedenfalls ein hörbar anderes Niveau als die üblichen CCA Pfeifen. Sie entschuldigte sich für die Probleme die entstanden sind und wollte alles vernünftig mit mir klären, da ich ja als Kunde erhalten bleiben soll. :eek:

In der Bestätigung ( Kündigung 30.06.2013 Welt Film Sport + HD usw.) stand 23 Monate anstatt der besprochenen 24 Monate.

Jetzt sind es 24 Monate bis zum 30.06.2015

50 Euro Gutschrift werden nun auch schriftlich bestätigt also 2 Jahre 24,90 €

12,90 € Servicepauschale für 2ten FPR werden erlassen

SkyGo ist inklusive

Die Veränderung meines Vertrages und der gebuchten Pakete war falsch und wird zurück geändert von 2 Paketen + Film geschenkt in 3 Pakete über Gutschriften :D Knackpunkt hier war und das finde ich für alle auch sehr wichtig, dass wenn Film geschenkt ist 3D Film nicht mehr inklusive ist. Das wird dann wohl auch bei Sport als Geschenk so sein und bei Welt, zumindest denke ich das.

Mein Hinweis das es eine Vertragsänderung darstellt und das ich doch alles wie bisher sehen können soll, brachte da wohl den Erfolg! War ja klar das die so etwas nicht einfach nur so ändern.

Nachfrage nach Sport HD Sendern und der Bulli brachte keine neuen Erkenntnisse. Bei Komplettabbo sieht man Sport und Buli HD 1 bis 3 und bei allen anderen Kombinationen die nicht Sport und Buli in einem umfassen nur noch Sport und Bulli HD 1 und HD 2.

Ein Hinweis der kam war das ab jetzt Sport und Buli getrennt sind und man nur noch das aus dem gewählten Paket sehen könnte. Keine CL und keinen DFB Pokal bei Sport Paket. Das habe ich nicht weiter hinterfragt aber ich glaube da ist die gute auch durcheinander gewesen bei all den erbosten Anrufen und Neuerungen ;) Meiner Meinung nach ist die CL und der Pokal weiterhin Bestandteil des Sportpaketes. Ob nun in HD oder in SD das kann ich nicht sagen, werde ich aber sofort Fragen wenn ich die Bestätigung und die Email Adresse der Dame habe.

Ich erhalte nun auch noch eine komplette schriftliche Bestätigung aller Inhalte und Vertragsabsprachen. Also hier bleibt wie schon vorher beschrieben nur der Weg über die GL. Man kann sich das Gerede mit den Telefon CCA ´s sparen!!!!!

Nach meiner Beschwerde über die CCA´s die einem immer was anderes erzählen wollte Sie anregen alle Kollegen diesbezüglich nochmals zu briefen. :love: wird aber sicher nicht passieren!

Ich wollte wissen warum ich nicht das Angebot haben könnte was mein Kumpel hat. Daraufhin sagte Sie das würde individuell entschieden, je nach vorherigem Preis und Paketen........
    Ich teilte mit das ich nur 2 Angebote erläutert bekam und das ich nicht verstehen würde warum man im ersten Jahr 24,90 macht und im zweiten Jahr 29,90 mit 50 Euro Gutschrift ( ergo zweites Jahr auch ca. 24,90 ). Da könnte man doch gleich 24,90 machen für 2 Jahre. Sie guckte nach und sagte mir das ich aber auch dieses Angebot hinterlegt hätte und das auch nur dort eine 50 Euro Gutschrift zu bekommen sei ( normalerweise keine 50 Euro bei zweites Jahr 29,90 ) und das in diesem Paket aber kein HD inkl. wäre. Ich habe ihr dann gesagt das ich alle Angebote kenne da ich viel in diversen I Net Foren bin wo das durchgekaut wird. Daraufhin war es wieder still.

Heißt auch bei der übergeordneten Stelle erzählen Sie immer noch einen vom Pferd, oder besser gesagt Sie versuchen es.

Letztlich ist jetzt alles so wie beim ersten Gespräch besprochen, insofern das dann auch schriftlich so kommt.

Sie gab auch zu das die CCA´s teilweise einen Unfug von sich geben und das dies überhaupt nicht ginge. Mit den Mitarbeitern die bei mir dran waren müsste man das Gespräch suchen. Schließlich wäre hier viel im nachhinein zu ändern da fast alles falsch eingetragen war. Sie sagte auch, dass die Sache wo Sie einem auf die Zweitkarte nochmal HD+ freischalten obwohl man es schon auf der Hauptkarte für 1 Jahr frei hatte eigentlich nicht gehen würde. Sky würde sich dann strafbar machen und horrende Strafen zahlen müssen.

Jetzt bin ich zufrieden.:winken:

6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe Film geschenkt und kann 3D filme schauen.

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ein Drama und das für Fernsehen.... Wenn das bei mir auch so ein Theater wird bin ich weg...

8. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Was ich ja putzig finde ist die Formulierung "Sky Welt mit drei Paketen Ihrer Wahl".
    Außer Welt gibt es doch nur 3 Pakete (Film,Sport,Buli), also ist ja nichts auszuwählen oder übersehe ich etwas?

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

2x Film, 1x Sport bitte :LOL:

10. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Hast recht, dann kann man mit 2 TV-Geräten Stereo gucken! Aber nur Film:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.