1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lanix

lanix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Extra für Dich: FreddyKrüger (ein User hier im Forum :winken:) hat nach eigener Aussage in dem anderen Thread seinen zum August auslaufenden Vertrag per E-Mail über die GL verlängert und hat auf Kulanz alle Feeds erhalten. Wie es mit SkyGO aussieht k.A... mehr weiß ich auch nicht.

2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Um genau zu sein: der Vertrag wäre dann im August ausgelaufen, wenn er gekündigt hätte. Das hatte er aber angelich noch nicht mal. Insofern bezweifele ich inzwischen seine Erfolgsmeldung, alle Feeds zu haben. Es gibt auch keinen weiteren Forumsteilnehmer, der derartiges abschließen konnte.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin gestern Abend auf dem Heimweg, an einem Ferrarihändler vorbei gefahren. Da kam der Verkäufer auf die Strasse gesprungen und bot mir an, mein Auto zu tauschen, einfach nur so.:LOL:

Ps.Ich habe es ausgeschlagen, der Spritpreis ist mir zu hoch.;)

4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Vielleicht ist es möglich dies explizit (z.B. Buli HD 1-3 und Sport HD 1-3)
    in der schriftlichen Auftragsbestätigung festzuschreiben. Hat dies schon jemand versucht oder Erfahrungen gemacht?

5. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wahrscheinlich werden der Freddy und der graue Vogel im Hintergrund eine erbitterte PN-Schlacht führen,
    und wir werden nie erfahren wie es endet :D

6. lanix

lanix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:eek:

Im Prinzip befand sich FreddyKrüger in der selben Situation wie diejenigen, die noch Widerrufsrecht hatten. Er hätte seinen Vertrag zu Ende August kündigen können und konnte halt damit punkten... Ob es nun ein Widerruf oder eine Kündigung in einigen Wochen ist, ist doch für Sky Latte - die haben einen Abonnenten weniger.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke für deine Mitt., würde ich als Fabel hinstellen oder er gibt uns einen Scan seiner schriftlichen Mitteilung...absoluter Einzelfall....;)

8. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, Freddy Krüger ist halt nun mal eine Figur die sich vor allem in den Träumen bewegt ... :D

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Man ist momentan hier was los ... ;)

Ich bin Septemberkündiger und habe alle Anrufversuche und Briefkontakte wie immer konsequent ignoriert.

Ich habe zur Zeit das Hauptabo (komplett nenne ich es nun ab sofort nicht mehr) für 34,90 € und ZK für 16,90€. Gekündigt ist die ganze Sache bereits im April noch vor der Pressemeldung wegen kompletter Buli in HD.

Ich für mein Empfinden habe auch einen ganz kurzen Moment überlegt ob mir die paar HD Feeds es wert sind im Monat 32,00 € mehr auszugeben. (was ich mir locker leisten könnte)

Im Moment bin ich der Meinung das ich einfach mal ganz ruhig die Füsse still halte und weiter erst mal nichts machen werde. Bis Ende September sind die ersten Spieltage hinter uns und dann wird sich ja herausgestalten ob Sky dem zu erwartenden Sturm der Entrüstung standhält.

Im Moment stört es mich überhaupt nicht das ich nur die HD Sender 1-3 aus Buli und Sport habe. Die Formel 1 schaue ich sowie nur im Supersignal und das wird ja wohl auf HD1 oder HD2 bleiben.

Von der rechtlichen Seite will ich nicht reden, da läuft die Diskussion ja bereits in der Rotglut.

Mein Pokerziel ist es wenigstens die Status Quo bei der Verlängerung zu halten. Auch SkyGo da male ich mir gute Chancen aus wegen der ZK.

Alles weitere wird sich zeigen. Im Moment kann ich ja nicht mit Kündigung drohen, da diese bereits bestätigt wurde.

Ich wünsche uns hier allen ein wenig mehr Sachlichkeit und weniger Hektik! :winken:

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Kündigungdsfrist verpasst. Eventuell hat er es nur falsch verstanden. Da er ab September eh Vollzahler ist, bekommt er dann wirklich KOMPLETT und eventuell war Sky so gnädig und hat den Vertrag sofort auf Vollzahler umgestellt :winken: Ohne konkrete Rückmeldung ist es nur eine Behauptung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.