1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Adlerfan, 11. Juli 2013.

  1. Adlerfan

    Adlerfan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hoffe, dass mein erstes Posting im richtigen Bereich landet, ansonsten bitte verschieben.

    Also, ich bin Oktober Kündiger, aktuell zahle ich 46 Euro für Welt-BuLi-Film. Hatte in den letzten 2 Jahren auch keinen Streß mit SKY, wenn es mal eine Anfrage gab, wurde diese ordnungsgemäß beantwortet, schnell und freundlich.

    Gekündigt hatte ich bereits im Frühjahr, da sich unsere finanzielle Situation veränderte und wir erst einmal schauen wollten, welche größeren Belastungen man ggf erst einmal abstößt. In den letzten Wochen las ich als Gast hier mit und saß oft kopfschüttelnd und lachend davor, der Thread bezüglich Rückholangebote ist Gold wert, ebenfalls die Trennung von Sport und BuLi. Traurig im Grunde, aber extrem lebens- und leidensnah.

    Da ich mir kein rabattiertes Ei ins Nest legen möchte, was mir irgendwann permanent die Galle hochtreibt haben wir nach Kassensturz nun überlegt, ob wir die Kündigung nicht zurückziehen und auf Vollabo gehen, was ja scheinbar bei 66 Euro liegt?

    - kann man bereits jetzt mit SKY in Kontakt treten, die Kündigung ansprechen und eine Verlängerung von 2 Jahren auf dann Vollzahler durch bekommen? Falls ja, inwieweit kommt man einem dann preislich ggf entgegen? Erfahrungen?

    Nein, ich bin nicht verwirrt, mir ist auch klar, dass Pay-TV sich immer weiter durchsetzen wird ;) nur würde ich mich gerne 2 Jahre zurücklehnen mit dem Wissen, dass ich SKY komplett nutzen kann, ohne dass mein Vertrag an irgendeiner Stelle limitiert ist, denn genau das berfüchte ich, wenn ich das Hickhack um BuLi/Sport/HD/Feeds so sehe. TVD wäre uninteressant, ebenfalls ein Festplatten Reciever. Sollte ja meine Verhandlungsbasis verbessern?

    So, nun her mit den Ideen :D
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Hast Du vor dem Schreiben mal nachgedacht?
    Wenn Du Vollpreis bezahlen möchtest, brauchst Du doch garnicht zu kündigen. Dann steht dir doch das ganze Programm zur Verfügung, keinerlei Einschränkungen.und zwar von Jahr,zu Jahr, zu Jahr

    Außerdem wird Sky dich nicht hindern, deinen Vertrag aufzustocken, von Rabatt zu Vollpreis. Also ran an das Telefon.

    Erklären mußt Du aber noch den Zusammenhang zwischen "Ich will Vollpreis bezahlen und
    Das verstehe ich nicht.
     
  3. Adlerfan

    Adlerfan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    (1) Wir haben im Frühjahr gekündigt, als die finanzielle Situation keine Verbesserung in den nächsten Monaten anzeigte und wir somit größere Positionen erstmal aufkündigten.

    (2) Sieht es mitlerweile wieder besser aus, so dass man SKY getrost weiterlaufen lassen kann, aber eben über ein Upgrade nachdenkt.

    (3) KÖNNTE es ja sein, dass SKY im Rahmen eben dieses Upgrades einem ein Stück entgegen kommt und einen Rabatt einräumt für Treue/Blindheit/wasauchimmer :D Deswegen meine Frage.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Zieh deine Kündigung zurück, und du bezahlst dein Leben lang Vollpreis.

    Die Aktionäre und Rabattzahler werden es dir danken.:love::love:
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Einen Treuebonus gibt es bei Sky nicht, alle werden fast gleich behandelt.
    Du mußt dir überlegen, was es dir wert ist.Vollpreis 66,90€ alles ohne Einschränkungen oder zb. 34,90€ für fast alles momentan. (kein Sky Go und höchstwahrscheinlich keine zusätzlichen neuen Buli und Sport HD Feeds)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Ich glaube Du verwechselst hier was. Es gibt bei Sky kein "Vollpreisabo" mit irgendwelchen Boni wie Smartphones oder Spielkonsolen ;). Es gibt nur Vollpreisabos oder rabattierte Abos. Letztere erhält man nahezu automatisch bei Kündigung des Vollpreisabos, ohne Bettelei. Ab September würde dich Sky anrufen und fragen, wieso gekündigt. Wenn das Zauberwort "zu teuer" fällt, hagelt es sofort das hinterlegte Rabattabo, deren Preis allerdings beim ersten Telefonat am höchsten ist und mit jedem "nein zu teuer" im Wochentakt fällt bis man meist beim Wunschpreis anlangt, sofern er realistisch ist.

    Aber bitte beachten....Rabattkunden erhalten Stand heute nicht alle Sport -und Bundesliga HD Feeds und kein SkyGo. Wenn Du das umgehen willst, musst Du weiter im Vollpreis bleiben. Stand heute...bis Oktober kann sich das aber auch noch ändern.
     
  7. Adlerfan

    Adlerfan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Und genau an dem Punkt fängt der Fisch am Kopf an zu stinken. Mir ist durchaus klar, dass SKY mit dem Rabattkram sich derzeit keine Freunde macht, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass da noch groß nachjustiert wird. Ich habe selbst vor fast 10 Jahren mal für (damals) Premiere Outbound telefoniert, kenne also das Gebrülle der frustierten Kunden, kenne aber auch den Spielraum eines CCA wenn Upgrades im Raume standen.

    Ich ruf nachher mal an und berichte dann, was ging :)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    tse, tse....."alle" HD-Feeds und SkyGo sind der Bonus......
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Vollabo - aktuelle Angebote?

    Hast du nicht gelesen ? Jetzt kommt da nichts bei heraus. Du musst warten bis Oktober.