1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Deswegen habe ich Brian gestern nochmal eine Mail geschickt und nachgefragt, wie sie die "Kulanzentscheidungen" bei einigen Rabatt-Kunden begründen und andere von den HD-Feeds ausschließen.

Mal sehen, was darauf wieder kommt.

2. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würde auch mal die Abarbeitung der Mails interessieren und vorallem, die Entscheidung ob die HD Feeds freigeschaltet werden oder nicht.

Es gibt ja hier schon min. 3 außerhalb des Widerrufsrechts die nun alle HD Feeds bekommen. Und andere nicht...

Ich habe vor 8 Tagen eine Mail an den Service und vor 2 Tagen eine Mail an die GL.. noch keine Antwort

3. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist bei mir nicht anders... :(

4. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber was passiert eigentlich mit dem SD-Kanal der Bundesliga - kann man da noch wenigstens per Optionstaste alle Spiele auswählen und verfolgen?

Ich danke euch! :)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbstverständlich bleibt SD erhalten.

Darum verstehe ich ja hier den Aufstand nicht.

6. DannyD

DannyD Guest

Ja. Selbst ohne Optionstaste.;)

7. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine E-Mail (ohne cc Gl, nur Support) ging Montag raus, nur Eingangsbestätigung bisher. Mal abwarten...

8. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verstehe das Sky Management sowieso nicht. Wie kann man nur so abgrundtief doof sein (sorry, aber es ist so!). Jeder normale Mensch, kann sich doch ausdenken was bei so einer Aktion rauskommt:

Man wirbt mit allen HD Sport Sendern, aber stellt diese nur Vollzahlern zur Verfügung und Neukunden (mit Rabatt). Wenn Sky von vorne herein, das als tolles Zusatz-Feature deklariert hätte, dass jeder DAZUBUCHEN kann für einen Betrag von 5 oder 10 EUR (meinetwegen 10 EUR inkl. Sky Go weiterhin), hätten sie sich

a) viel Kosten gespart. Allein der Mehraufwand an Hotline und Schriftverkehr, spätestens bei Buli Start wird immens

b) keine Kunden verärgert und ganz bestimmt viele Rabattkunden die Mehrpauschale 'aus den Rippen geleiert' und somit ohne Ärger viel Mehrumsatz generiert.

Aber nein, wir fahren eine Strategie die a) Kundenverarschungspotential hat und b) kaum Mehrumsatz bringt. Denn mal ganz nüchtern: Wie viele Rabattkunden werden auf Vollpreis aufstocken? Der langjährige Rabatt-Kunde wird einen Teufel tun und den Vollpreis zahlen.

Fazit: Pauschale von 10 EUR inkl. garantierten HD Feeds und SkyGo sowie Vertrag(sverlängerung) 12 statt 24 Monate.

Ich würde die 10 EUR sofort zahlen. Habe momentan Buli+Sport und zahle 25 EUR. Die 35 EUR wäre mir das wert, aber keinen Cent mehr!!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  9. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Bei der Qualität die das SD Bild bietet ist der Aufstand sehr wohl berechtigt! Grausam!!!

10. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ebenfalls noch keine Antwort. Warte seit Sonntag. Interessanterweise geht seit gestern kein Sky go mehr. Anruf bei der Hotline ergab, liegt daran dass die GL meinen Vertrag derzeit bearbeitet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.