1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

ja meinte ich, im Moment schaut es so aus, das Du nur jeweils 2 HD Sender bei Sport und Buli haben wirst.
    Auf jeden Fall würde ich warten bis Buli begonnen hat, egal was vorher angeboten wird. Es kann niemand abschätzen, wie die weitere Entwicklung in Bezug auf Sky Go und die neuen Buli HD feeds aussehen.

2. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die neue Buli Saison wird spannend.
    Alleine Sky sorgt schon mal mit dem neuen HD-Roulette dafür ;)

3. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. ecki_

ecki_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da brauchst du aber auch bei der GdS jemanden, der sich mit Rechtssprache auskennt. Denn was Juristen schreiben klingt manchmal anders, als es zu verstehen ist. ;)

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Du ziehst den Schnitt nach unten. Du müsstest über 38€ zahlen (Tipp: MwSt).

6. ecki_

ecki_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat Heise:
    ---schnipp---
    "Leser mit dem 'Sparabo' können dieser Argumentation nicht folgen und verweisen darauf, dass in ihrem Vertrag er Leistungsumfang wie folgt aufgeführt ist: Sky Welt + Film + Sport + Fussball Bundesliga für 56,90 Euro monatlich, HD Film + HD Sport für 10,00 Euro monatlich und Sky Go inklusive. Die Summe von 66,90 Euro wurde als "monatlicher Standardpreis" genannt, auf den der Kunde für zwölf Monate eine "monatliche Gutschrift" in Höhe von je 32,00 Euro erhalte. Deshalb sehe er die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle zu seinen gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Im Anschluss habe er den angegebenen monatlichen Standardpreis zu zahlen.

Auf Rückfrage von heise online erklärte Bortenschlager, dass nach dem Aktionszeitraum die zusätzlichen HD-Kanäle für die nun Vollzahler freigeschaltet würden."
    ---schnapp---

Das ist jetzt interessant. Also muss man darauf achten, dass man nicht den Sparpreis bekommt, sondern den vollen Preis und eine monatliche Gutschrift? Dann wäre demnach ja wieder alles dabei. Wahrscheinlich werden sie versuchen sich bei besonders penetranten Kunden damit aus der Affaire zu ziehen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, braucht man nicht. Es ist nahzu alleine wichtig, was der normale 0815 Kunde darunter versteht. Nur dass würde ein Richter als Grundlage anerkennen.
    Wortspielereien gehen vor keinem Gericht durch und es wird i.d.R. knallhart pro Verbraucher beurteilt.

8. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider habe ich für meine 32,xx€ keine Quelle, aber da stand nicht, dass sky pro Kunde effektiv 32,xx€ verdient.
    Also könnte man noch von den 32,xx€ die MwSt abziehen.
    Das ging da nicht hervor. ;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...tut mir Leid,aber für das kann ich mich nicht auch noch kümmern, lies bitte den Thread entsprechend, da stehen Unmengen an Emails, was die GL dann geantwortet hat...;)

...leider läuft dieser Thread total mit anderer OT über und man wird seitenweise mit anderen Fragen konfrontiert. Also bitte, wenn es euch möglich ist, den anderen Thread damit zu belasten und hier nicht euer OT auch noch unterbringen......:winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  10. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Blöd ist auch, dass im anderen Thread nun von Usern gemeldet wurde, dass sie nachträglich die HD Feeds bekommen haben. Hier werden sie dann aber wahrscheinlich nicht als Full HD Rückholer geführt :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.