1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Danke, das wollte ich wissen (man blickt ja gar nicht mehr richtig durch).

Da bin ich ja gespannt. Habe am 28.06. telefonisch, laut KC 30.06.2013 Film+Buli+HD für 24,90€ verlängert. Habe gestern (ganz sachlich ohne Kündigungsdrohung) an sky service geschrieben, dass mir alle Buli Spiel live in HD zugesagt wurden und sky prüfen soll, ob dies so ist, damit ich am 19.07. keine böse Überraschung erlebe.

2. moncheeba

moncheeba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute ich bin echt verwirrt, was hat sky denn nun wieder verzapft??
    Sonst war immer alles schön nach 12 Monaten die Rückholaktion, der alter Vertrag wurde verlängert und gut ist.

Ich raffe es nicht, habe die letzten 50 Seiten überflogen und bin nun verwirrter:

Konkret habe ich bislang

sky Komplett mit HD und Sky Go für 35,90€

Vertrag läuft bis zum 11.8. alo gekündigt.

Bislang weder Anruf noch Schreiben erhalten. War beim letzten Mal aber auch so,
    dann habe ich dort angerufen ;)

Was ich nun haben möchte:

Film + HD
    Sport und BL in HD (bei der BL würden mir die bisherigen 3 HD Kanäle reichen)
    Sky Atlantic HD
    Sky Go fand ich auch immer nett

Den kleinen 320 GB Receiver habe ich bereits und möchte ich natürlich nicht mehr missen.

Was muss ich also verlangen oder worauf mich einlassen, um dasselbe Senderangebot beizubehalten? Wäre bereit bis 39,90€ oder 41,90€ monatlich zu Zahlen, aber natürlich würde ich gerne den alten Kurs von 35,90€ beibehalten.

Besten Dank für eure Tips!!

moncheeba

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es läuft doch im Moment überhaupt nichts auf den Buli HD Feeds. Wie kann also jemand behaupten, bei mir ist alles freigeschaltet.
    Die Überraschung kommt im August, wenn die Bundesliga beginnt und auch erst wird man sehen, was man wirklich sehen kann. Bis dahin alles Kaffeesatzleserei.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Nein, Sky hat das durch ne Textänderung deutlich wasserdichter gemacht. Der Passus davor war löchrig wie ein Schweizer Käse.

Es ist jetzt nicht mehr die Rede von allen "zu den gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD Sendern und HD Inhalten". Es ist jetzt nur noch von "alle zu dem Abonnement gehörenden HD Sendern" die Rede.

Zwischen diesen beiden Formulierungen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Klar sind KC Einträge für die Tonne. Aber in den neuen Vertragsbestätigungen steht leider auch nur noch "alle zu dem Abo gehörenden"

Und die Feeds gehören leider nicht zu deinem Rabatt Abo.

Zu deinen gebuchten Paketen hingegen wären sie passend. Aber diesen Passus lässt man nun bewusst weg.

5. lanix

lanix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das kannst du gerne die Betroffenen selbst fragen. Die Frage müssten sich aber dann aber alle stellen, die in den letzten Tagen auf Kulanz eine Zusage für die Feeds erhalten haben. ;)

6. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Behaupten können es nur die, welche schriftlich von der GF ein Schreiben haben, das die Feeds als Kulanz freigeschaltet werden.

Wenn man sich dann noch nicht ganz sicher ist, paar CCAs anrufen und fragen, was als Kulanz hinterlegt ist. Wenn sie mit der Antwort HD-Sender 4-10/11 kommen, Sollte die Sache sicher sein.

Aber eine schriftliche Bestätigung ist Pflicht, würde ich sagen

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Welt + Film+ Sport+ Buli+ HD =34,90€
    Sky Go nur noch für Vollzahler (66,90€)

der Vertrag läuft immer bis zum Ende des Monats, also 31.08.13 und wenn Du unbedingt mehr zahlen möchtest, gebe ich dir gerne meine Kontonummer und Du kannst den Rest bis zu 41,90€ gerne jeden Monat überweisen.

8. lanix

lanix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6041042-post9145.html

Keine Ahnung, ob er nun schon eine schriftliche Zusage hat oder nicht - aber ich glaube ihm das mal. Schließlich war Sky gestern anscheinend sehr kulant :D

9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz ehrlich, ich sehe da keinen so großen Unterschied durch die Umformulierung, denn wenn ich die HD-Sender bekommen soll, die zu meinem Abo gehören, dann argumentiere ich halt so, dass zu meinem Abo ja die Pakete Bundesliga und Sport gehören, somit also auch die ganzen Feeds.

10. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Ich bin Juli Kündiger , bis jetzt noch nicht verlängert. Bei mir im KC steht folgendes. Bis jetzt zahle ich 34,90 € - bisheriges Angebot 36,90 €.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.