1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

das auch und dazu ist nicht ersichtlich, welchen Bezug das ganze hat und er /sie hätte wenigsten was dazu schreiben können.
    Das einzige, was ich da herauslesen konnte, das es höchstwahrscheinlich eine Beschwerde ist über die Anzahl der im Kabel zu empfangenden Sender und das auch noch ohne Nennung des Kabelanbieters. Was soll Sky dann darauf antworten?

2. Solmyr

Solmyr Guest

Also wenn man sich an Sky wendet wegen nicht eingespeister HD-Sender, sollte man zumindest in der Lage sein, den eigenen KNB anzugeben. Weil woher soll Sky wissen, mit welchem es da ein Problem gibt?

3. abcdefgh

abcdefgh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"So sind ab diesem Zeitpunkt die HD-Sender 13th Street HD, Syfy HD, MGM HD Channel, Sport1+ HD sowie TNT Serie HD bei allen unabhängigen Kabelnetzbetreibern empfangbar."

Ich bin UnityMedia Kunde. Wenn ich Sport1+HD einschalte sagt mir der receiver: "hinweis 305 - dieser Sender verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter" :eek:

Ist Unitymedia also kein unabhängiger Kabelnetzbetreiber? Oder wo liegt der Fehler??

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

nimm es mir nicht übel, aber gestern oder heute das Du in mehreren Thread geschrieben, das Dir das Sky Abo zu teuer ist und Du es deswegen beendest.
    Ich kann deine Enttäuschung und den Frust nachvollziehen über die Entwicklung, aber lass bitte deine hämischen Kommentare. Die sind völlig unangebracht und keinesfalls hilfreich.

Irgendwo hast Du geschrieben, das 120€ viel Geld für dich sind. Wenn das so ist, ist es klar, das Sky für dich totaler Luxus ist und man darauf verzichten muß.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwo auf der Sky Seite, habe ich mal gesehen, welche Sender bei welchem Kabelanbieter verfügbar sind.
    Suche das bitte mal, dann weißt Du auch, ob Sport1+HD bei UM überhaupt empfangbar ist.

Außerdem wäre die Frage im UM Faden deutlich besser aufgehoben. Da wird dir bestimmt schneller und kompetenter geholfen.

6. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Ich als Juli-Kündiger wurde heute angerufen und habe aufgrund der Aussage der CCA, dass die HD3-Kanäle dabei sind (weil aktuell auch freigeschaltet - entgegen der Aussage des gestrigen CCA) mich dann zum Verlängern für 2 Jahre breitschlagen lassen. Bevor ich die Details für Rosithals Liste poste, warte ich noch die Vertragsbestätigung ab - außerdem ist mein KC noch nicht umgestellt, obwohl die das per sofort machen wollte.... also, ich bin mal neugierig und lass euch dann wissen, wie's ausging, sollte sich ja vor 15. noch ausgehen.

7. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aso, darf man hier nur posten wenn man Sky wohlgesonnen ist? Du hast deine Meinung und ich hab meine. Also ein bisschen mehr Toleranz.

8. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Ihr Lieben,

vermutlich wurde auch meine Frage hier schon irgendwo beantwortet, aber dies ist nun mal ein Riesenthread und deswegen stelle ich sie nochmal:

Ich hab ein rabattiertes Voll-Abo zum vergünstigten Preis, kündigen muss ich erst im September.
    Aber ich habe mehrfach gelesen, dass (Rabatt)Kündigern bei der Rückholung von Sky 99 EUR "Einrichtungspauschale" oder so ähnlich aufgedrückt bekommen.

Mir gehts also nicht den Monatspreis (da bin ich flexibel), sondern um diese "Pauschale".

Ist da was dran???

9. Solmyr

Solmyr Guest

Diese Pauschale gibts tatsächlich, tritt aber erst nach Auslaufen eines Vertrages in Kraft. Zumindest wär mir nix anderes bekannt. Heisst also, Vertrag möglichst am letzten Tag verlängert haben.

10. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Das stimmt so nicht. Es gibt sehr wohl auch nach Vertragsende Rückholangebote. Manchmal sogar noch nach mehreren Monaten.
    Für diese muss keine 99€ Pauschale gezahlt werden.
    Neukundenangebote in Märkten oder auf der Skypage ziehen bei Abschluss innerhalb der 3 Monate nach Kündigung diese Pauschale nach sich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.