1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Vollpreisabo zu 66.90Euro.

2. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also wenn alle pakete enthalten sind dann finde ich das angebot nicht so schlecht, aber lies bitte das kleingedruckte. Bei denen ist Vorsicht geboten und so recht weiss ja keiner wie überhaupt die ganze Angebotsstruktur sich da momentan darstellt. Für mich sieht das nach totalen chaos aus. Vielleicht solltest du erst mal abwarten, weil offensichtlich sind die mit den kündigungen überfordert :LOL:

3. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Abwarten! Du hast noch viel Zeit und Sky hat schon den ersten Rabatt-Kunden aus 'Kulanzgründen' alle neuen HD Sender freigeschaltet.

Niemand kann garantieren was im August ist, aber der beste Rat momentan: NICHT verlängern zum Vollpreis, sondern abwarten!

4. qwertreiber

qwertreiber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na also kann ich mich dann wohl auf höhere Preise einstellen :( oder ich erkenne die Ironie in dem Beitrag nicht

5. stiV

stiV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe vorgestern bei einem der zahlreichen Anrufe von Sky mal abgehoben...
    26,90€ für Welt+Film+HD

Nach dem Rest (SkyGo, Zweitkarte Preis, ...) hab ich dann gar nicht mehr gefragt und das Telefonat war schnell beendet.
    Auf meinen Hinweis, dass das Filmpaket das Geld (als diesen Preis) nicht wert sei, meinte der Herr "20 Erstausstrahlungen, blbablabla".

Bin Juli Kündiger und hab derzeit Welt+Film+HD+SkyGO für 19,90 (mit FPR vom letzten Jahr) plus 12€ Zweitkarte.

6. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

gerade von SKY erhalten

Sehr geehrter xxxxxxxxxxxxxxxxxx,

mit Ihren E-Mails vom 2. Juli 2013 und 7. Juli 2013 haben Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Für die späte Bearbeitung entschuldige ich mich.

Es tut mir leid, dass Sie sich bezüglich der Freischaltung von Sky 3D sowie der HD-Sender an uns wenden mussten und Sie die Beendigung Ihres Abonnements in Erwägung ziehen. Seien Sie versichert, dass wir Sie als treuen Kunden zu schätzen wissen und Sie nicht verlieren möchten.

Gern hätte ich Ihre Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geklärt. Bedauerlicherweise blieb mein Anruf ohne Erfolg. Daher informiere ich Sie schriftlich.

Aus den mir vorliegenden Unterlagen geht hervor, dass Sie unser Programm über einen privaten Kabelnetzbetreiber empfangen. Leider ist es jedoch für mich nicht ersichtlich, um welchen Kabelnetzbetreiber es sich handelt. Daher bitte ich Sie um Verständnis, dass mir nur allgemeinen Informationen zum Empfang von Sky 3D und den HD-Sendern möglich sind.

Zum 1. Juli 2013 wurden die Satellitentransponder von Sky teilweise neu belegt, wodurch sich Änderungen beim Empfang verschiedener HD-Sender ergeben. Ziel der Umstellung war es, beliebte Sender noch mehr Kunden zur Verfügung zu stellen.
    So sind ab diesem Zeitpunkt die HD-Sender 13th Street HD, Syfy HD, MGM HD Channel, Sport1+ HD sowie TNT Serie HD bei allen unabhängigen Kabelnetzbetreibern empfangbar. Die Sender E! Entertainment HD und ESPN America HD - der am 31. Juli 2013 die Verbreitung in Deutschland einstellt - werden dann ausschließlich für Kunden mit Satellitenempfang bereitgestellt. Sky Action HD und Sky 3D sind nur noch im Kabelnetz von KMS verfügbar.

Sollten Sie HD-Sender nicht in der Senderliste finden, führen Sie bitte einen Kanalsuchlauf durch. Informationen dazu finden Sie im Online-Kundencenter unter sky.de/kundencenter.
    Bezüglich Ihrer abonnierten HD-Sender tut es mir sehr leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns, diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Daher bitte ich Sie auch im Verständnis, dass keine Grundlage für eine vorzeitige Vertragsbeendigung gegeben ist.

Ich wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und freue mich, wenn Sie sich für eine Vertragsfortführung entscheiden.

xxxxxxxxxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    sky.de/kontakt
    sky.de
    KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.de/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Sky Abbuchungen abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  7. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh man, das kam von der gl? Peinlich der Inhalt und die vorgefertigten Textbausteine

8. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Den Satz von Kalle kapier ich in dem Zusammenhang auch gerade nicht :confused:

Natürlcih ist es realistisch für dich einen ähnlichen Preis zu bekommen. Wie in der Liste schon ganz richtig steht, Welt,Film,Sport,BuLi+HD für 34,90, oder 35,90 sollte drin sein.
    Natürlich kann aktuell zwar keiner sagen was im August dann wirklich Phase ist, aber vorschnell was neues abschliessen würde ich dir nicht empfehlen.
    Und wie du zu deinem jetzigen Abo gekommen bist spielt dabei überhaupt keine Rolle.

9. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Peinlich sind aber auch komplette Vollzitate direkt unter dem Originalpost ;)

10. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schon lustig, Vertragsbeendigung abgelehnt aber Vertragsfortführung gewünscht? Sechs, setzen und ich wünschen alles Gute ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.