1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Was habt ihr mit den neuen Feeds den jetzt nun im KC stehen?

    Bei mir steht trotz Kulanz noch Bundesliga HD3
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Die erste Dame konnte/wollte mir nicht weiterhelfen, ich sollte mich schriftlich an die GL wenden. Beim zweiten Anruf war es aber kein Problem, wurde direkt wieder freigeschaltet.

    Das wird auch so bleiben. Bei mir steht auch kein zusätzlicher Eintrag im KC. Die haben lediglich bei uns einen internen Vermerk geschrieben und die Feeds freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  3. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Na dann bin ich mal auf den 27.07. Formel 1 gespannt, denn dann sind nächstesmal min 4 Feeds gleichzeitg im Einsatz
    (Nein bei der 2. Liga nicht da spielen nur 2 Spiele + Konf. gleichzeitig)

    29.06. Vertragsdatum ---> 27.07. Formel 1

    dass würde passen wenn was schief gelaufen wäre....
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Bei mit blieb Sky Go drin und Feeds sind auch frei. Aber habe ja auch keine Mail bekommen sondern einen Anruf. Kriegen nur die besonderen :p

    Kontrollanruf an der Hotline... die Feeds sind eingetragen, und Sky Go läuft und steht im KC drin.

    An Bundesliga HD3 ändert sich nix, bleibt so stehen. Wenn die GL was einträgt dann ist das nicht im KC sichtbar wurde mir gesagt, der CCA kann's aber sehen :winken:
     
  5. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13


    man kann ja mal fragen, so wurde es mir auch gesagt
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    So sichern wir uns hier gegenseitig ab :D
     
  7. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    dann ist jetzt nur noch die Frage, wie werden wir jetzt behandelt ^^ Was zukünftige Sender angeht. zB die Feeds Bei Eurosport 2 HD

    Wir sind immer noch in der alten Struktur mit einem Extra Vermerk
     
  8. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    the same procedure... ;)
     
  9. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Deine Antwort bezieht sich wohl auf meinen 2. Absatz.

    Wichtiger ist mir der 1. Absatz

    Ich denke, es ist ein Novum, dass Sky 7 Wochen vor eventuellem Vertragsende, ohne dass eine Kündigung vorliegt, ein Angebot mit Bestpreis (24 Monate Sport und Buli HD mit allen Feeds für 24,99€ macht.

    Aus diesem Grunde würde ich gerne mal den Scan der Vertragsbestätigung sehen, da ich sonst diesen Abschluss nicht glauben kann.
     
  10. smurfli

    smurfli Guest

    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Meint ihr das lohnt, nach der GF Ablehnung nochmal nen Versuch zu starten, oder lieber noch etwas warten oder ganz lassen weil keine Erfolgschancen, wenn schon abgelehnt wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.