1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

1. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

Bei der Gleichberechtigung von Mann und Frau zum Beispiel.

2. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Letztes mal als ich geschaut habe galt das GG hier für alle.

3. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das musst Du aber nicht mir, sondern den Muslimen in Deutschland erzählen. Und wie man dort zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften steht bzw. wie die unter der Sharia geahndet werden, dürfte ebenfalls hinlänglich bekannt sein.

4. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Wie ist eigentlich die Position der katholischen Kirche zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften? Und wie ist es um die Gleichberechtigung von Frauen bei diesem Verein bestellt? Ups.

5. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die ist irrelevant, da im Gegensatz zu einer islamischen Gesellschaft eine Trennung von Religion und Staat besteht und sich natürlich auch katholische Frauen in Deutschland frei entfalten können und nicht befürchten müssen mit Steinen beworfen bzw. ermordet zu werden. Ganz im Gegensatz zu Frauen in der auch hierzulande existierenden islamischen Parallelgesellschaft.

Die Fälle der ermordeten Morsal Obeidi, Hatun Sürücü oder Arzu Özmen dürften Dir hoffentlich bekannt sein.

Das war es dann wohl mit Deinem "Ups".

Und? Hast Du noch mehr Scheinargumente auf der Pfanne?

6. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Scheinargumente hattest bisher nur Du. Jetzt zeig mir doch mal bitte den Paragraphen der Muslimen das Privileg gibt das GG zu brechen.

7. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke. Jetzt bin ich entgültig überzeugt, daß Du nicht ernsthaft über das Thema diskutieren möchtest, sondern Dich nur von einem Aufhänger zum nächsten hangelst.

Und um abschließend auf Deine Frage zurückzukommen:

Da ich nicht behauptet habe, daß dieses Privileg irgendwie gesetzlich manifestiert ist, bin ich auch nicht verpflichtet diese zu beantworten.

Dieses Privileg entspringt ganz einfach aus falsch verstandender Toleranz gegenüber Muslimen und damit ihrer Stellung von Mann und Frau in einer islamischen Gesellschaft, welche man natürlich auch hier in Deutschland allzugerne etablieren und damit das Grundgesetz abschaffen möchte.

Damit ist die Diskussion mit Dir beendet. Such Dir jemand anderen zum herumkaspern.

8. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Du hast geschrieben das Muslime das Privileg haben das GG zu brechen. Mit deinem obigen Ausweichen hast du bewiesen dass du nur dumme Lügen verbreitest. Danke dafür.

9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Burkas und Kopftücher, welche die grundgesetzlich zugesicherte Gleichstellung der Frau untergraben, bzw. Ehrenmorde gegenüber Frauen, welche sich dieser Lebensweise verweigern, sind keine Lügen sondern bittere Realität.

Soviel noch dazu.

Ja Dir auch, für die Gelegenheit Deine obige Behauptung erneut zu widerlegen. :) Und viel Spaß noch beim berufsmäßigen Beleidigtsein.

Ich lasse Dir nun auch gerne das letzte Wort. ;)

10. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Eine muslimische Freundin von mir trägt Kopftuch und burka zu verschiedenen Anlässen freiwillig. Was nu? Willst du ihr ihr Recht auf das tragen absprechen?

Ehrenmorde gibt es (übrigens auch im katholisch geprägten Süditalien). Allerdings ist mir kein auf deutschen Boden verübter Ehrenmord bekannt der nicht nach deutschem Strafrecht verfolgt wurde. Wo ist also das Privileg das GG zu brechen? Du eierst immer noch nur rum.