1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo hab Dir auf Deine PN gerade persönlich geantwortet! Desweiteren auch für alle anderen:

Ich hatte zunächst sehr viele telefonische Gespräche mit mehreren Fachberatern! Immer wieder widersprüchliche bis haarsträubende Antworten.. Danach ne Mail an service@sky.de, 5 Tage keine Reaktion!! GESTERN ne erneute E-Mail an brian.sullivan@sky.de und siehe da, heute sofort nen Rückruf von 2 Fachberatern!! Ich glaub die hatten auf meine Penetranz keinen Bock mehr.. Hat sich gelohnt, hab sogar die 50.. Euro Gutschrift schriftlich bestätigt bekommen.. Was Sie ja normal erst gar nicht machen..:winken:

2. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

:LOL::LOL::LOL:
    Mein persönliches Highlight für Heute. Hast du abgelehnt das das Gespräch aufgezeichnet werden darf? Ansonsten echt RESPEKT für die Dame, das sie das einfach so raushaut :love:

Das ist ja mal echt der Hammer was hier z.Zt. so abgeht. Da kommt man mit dem lesen ja kaum noch nach wenn man mal einen Tag zur Arbeit war.

Ich hab zwar noch bis 31.8 Zeit, hab mir jetzt aber überlegt, das ich im Vorfeld schon mal einen Brief an die GL verfassen werde um meinen Unmut über die aktuelle Sky Politik zu äußern. Ich denke, das jeder Protest der da eingeht, ein Fingerzeig mehr ist, und die Kollegen vllt. zum einlenken bewegt.

3. mySky

mySky Guest

Du willst dich also beschweren über einen Vorgang der bei dir noch in der Zukunft liegt!?:eek:

4. Sky Dumond

Sky Dumond Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ! Habe erstmals zum 31.08 mein Sky-Vertrag gekündigt.Derzeit habe ich Welt+Sport+BL für 44,90 + Zweitkarte mit Sky Go für zusammen 56,90.

Nach 2 Anrufen und einem Brief bin ich heute mal ans Telefon gegangen.

Mir wurde das gleiche Angebot Welt + 2 Pakete für 34,90 angeboten.
    Das Angebot soll lediglich bis zum 28.07 Gültigkeit haben.
    Über die Zweitkarte haben wir noch nicht gesprochen.....

Ich habe dankend abgelehnt, da ich gerne das Komplettpaket mit Film zu 34,90 / 36,90 haben möchte.Auf HD lege ich keinen Wert....

Mir wurde mitgeteilt,dass es dieses Paket zu dem Preis nicht mehr geben würde.....

Ich sage mal: Abwarten und Tee trinken - bis zum 31.08 ist noch etwas Zeit :D.......

LG

Sky Dumont

5. Marmü

Marmü Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, :)

Habe mich heute hier registriert, da ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Sky Kunde, habe somit keine Erfahrung mit den Rückholerangeboten. Ich weiß nur, dass es welche gibt, und das ich rechtzeitig kündigen soll, um diese einzuholen. Vor paar Wochen habe ich nun gekündigt und heute einen Anruf von Sky bekommen. Der Mann am Telefon fragte mich, warum ich kündigen möchte, worauf ich sagte, dass mir 65€ zu teuer ist. Nach ein bisschen Selbstbeweihräucherung, wie toll Sky doch ist, kam er dann endlich zur Sache. Zuerst bot er mir an Pakete rauszunehmen. Zur Info: ich besitze alle 4. Ich sagte ihm, dass ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden kann, auf welches ich zukünftig verzichten soll. Laut dem Sky Mitarbeiter schränke ihn das ein und er könne mir nur ein Angebot machen: 10€ Rabatt bis November (ab dann weiter 65€) + Kabel Festplattenreceiver für 0€ (aber + 12€ Versandkosten). Ehrlich gesagt klingt das für mich ein bisschen dürftig und ich sagte ihm, dass ich öfters im Internet gelesen habe, dass es einige Kunden gibt, die für alles komischerweise nur 35€ bezahlen. Der Sky Mitarbeiter kam darauf ein bisschen ins stottern und erklärte mir, dass es damals mal solche Angebote gegeben hat, diese aber abhängig seien von verschiedenen Faktoren und er mir dieses Angebot (zurzeit) nicht machen kann. ich bat um Bedenkzeit bis Montag. Er wolle mich dann wieder anrufen. Nun ist die Frage: annehmen oder ablehnen?:confused:

Zusätzlich noch ne Frage an euch, die ich vergaß ihm zu stellen: Kann ich Sky Welt rausnehmen lassen, oder ist das weiterhin ein Pflichtpaket? - Könnte am ehesten darauf verzichten.

Ab schließlich zur Info: Mein Vertrag endet am 1.9. - Besitze alle 4 Pakete + HD + Sky Go

6. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Ganz genau :winken:
    Wird für mich persönlich wohl kaum direkten Einfluss haben, aber von wegen "Shitstorm" kann es ja nicht schaden.

Wie gesagt, je mehr Kritik kommt, umso Wahrscheinlicher ist es doch das dieses unsägliche "Vollzahler Konzept" nochmal wieder gekippt wird.

7. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erstmal endet dein Vertrag höchstwahrscheinlich entweder am 31.08 oder 30.09, guck mal nach!
    Dann auf keinen Fall annehmen, viel zu schlechtes Angebot!!!
    Warte bis zur letzen Woche deiner Vertragslaufzeit, entweder du hast bis dahin ein wirklich gutes Angebot oder du rufst selber an und fragst nach.
    Welt ist Pflicht, kann man nicht rausnehmen!

8. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die GL wird das nie lesen, diese Schreiben werden auch von CCAs bearbeitet. Und das Geschäftsgebahren von Sky ist ja weitläufig bekannt. Die Oberbosse sitzen in GB und haben keine Ahnung vom deutschen Markt. Die gucken nur auf Zahlen. Und da denk ich mal werden die sich noch umgucken. Ich provezeie, dass sky deutschland in ca 2 jahren insolvenz anmelden wird (ohne Glaskugel :D )

9. mySky

mySky Guest

Ich will die Löblichkeit deines Vorsatzes nicht schmälern, aber als (noch) nicht betroffener Kunde wird dein Schreiben wohl in der Ablage "rund" landen.
    Ist doch in etwa so, als wenn ich mich z.B. bei meinem Energieversorger über die Preiserhöhung die evtl. Januar 2014 ansteht, beschwere.

10. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Du hast noch bis ende August Zeit ein Rückholerangebot anzunehmen, also jetzt blos nichts überstürzen. Aufgrund der änderungen bei Sky ist es hier im Rückholer-Bereich zwar ein wenig unübersichtlich geworden, aber les einfach mal eine Zeit lang mit und wirf einen Blick auf "Rosithals Liste"
    dann weisst du welche Preise aktuell rauszuholen sind.
    Lass dich von dem CCA nicht belabern und bleib ganz entspannt, die besten angebote kommen dann zum Ende deines letzten Monats, falls die sich wider erwarten nicht melden sollten, greifst du am 31.8 einfach selbst zum Hörer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.