1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Stimmt nicht. HD ist in der Flaterate nur 12 Monate kostenlos dabei. Heisst also, im zweiten Jahr steigt der Preis bereits um weitere 10 Euro, will man auch weiter alles in HD sehen.

2. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

bei mir auch

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ja , aber die waren gegenüber bei Rewe:D

4. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wovon Du ausgehst, spielt aber keine Rolle. :)

Wenn Kunden dazu bereit sind jeden Monat 30 EUR mehr zu zahlen, nur um Samstags um 15:30 Uhr (oder halt 2. Liga entsprechend) ein Buli Spiel nach Wahl in HD zu sehen, dann würde es deutlich mehr Vollpreis Abos geben, klar. Aber für so eine geringe Mehrleistung wird fast niemand 30 EUR im Monat mehr zahlen. Dafür muss man keine Marktforschung betrieben haben.

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ja klar bezahle ich auch weiterhin gerne den Vollpreis (und nicht wegen Faulheit, wie viele es hier nannten), weil ich weiß das die Rechte egal ob Sport, oder Film nicht billig sind. Bis auf den Filmbereich (da bin ich überzeugt das da was kommen wird), ist doch Sky (auch wenn mit Hilfe der Dritt Programme) sehr gut aufgestellt.
    Was ich damit sagen möchte, ist das wir mit 34,90€ nicht weit kommen werden.
    Ganz klar, daß der Preis damit auf keinen Fall zu halten ist.
    Das sollten wir uns alle im Klaren sein, wenn ich heute PayTV haben möchte, muß ich auch bereit sein, dafür zu bezahlen, bei manchen aber habe ich den Eindruck, das das nicht der Fall ist.
    Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Und was willst du machen, wenn Sky dann sagt, Verlängerung nur noch gegen Vollpreis? Es gibt nunmal kein Anrecht darauf, auch weiter diese Rabatte zu bekommen.

7. Stellvertreter

Punkte für Erfolge:
    28

Da will ich gar nichts machen. Dann werden ich und fast alle anderen einfach weiter mit Rabatt verlängern und nur Buli1-3 HD sehen etc.

Dann hat Sky keinen Mehrumsatz generiert und wird sich überlegen, die HD Feeds für einen normalen(!) Aufpreis anzubieten.

8. DannyD

DannyD Guest

Die Welt könnte wirklich so schön sein... würde sie doch nur! aus graupapageien bestehen.:love:

9. Stellvertreter

Punkte für Erfolge:
    28

Ach so. Dann spende Sky doch zusätzlich noch etwas Geld, die haben ja so viel für die Rechte bezahlt und Du willst Ihnen ja anscheinend was Gutes tun. :D

10. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich das Bundesliga Paket (Sender Bundesliga SD 1-11) und zusätzlich HD gebucht habe und in meinen Vertragsunterlagen steht, dass ich die passenden HD Inhalte zu meinem Paket sehe, was, wenn nicht Bundesliga HD 1-11, sind denn dann die passenden Inhalte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.