1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angaga

angaga Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Weil die neuen HD Kanäle (Buli + Sport ) feste Kanäle sind, auf denen nur zeitweilig gesendet wird. So hatte ich es bisher verstanden. Die neuen Kanäle habe ich in der Favoritenliste auch so abgespeichert.

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Gruß A.

2. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Sky schaltet aus Kulanz bei einigen die HD Feeds frei ?
    Damit gibt man doch Sky das Gefühl das sie im Recht sind !
    Wir sind doch keine Bittsteller, sondern fordern nur das an, was wir unserer Meinung nach sehen sollten laut Vertrag.
    Jede Medaille hat immer zwei Seiten, ich würde mich damit nicht zufriedengeben.

3. DannyD

DannyD Guest

Da könnte der Haken sein.;)

4. DannyD

DannyD Guest

Ich erst mal schon.;)

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:winken: Ich habe gerade meine Kündigungsbestätigung von Gestern bekommen.Aber mit keiner Reaktion wurde irgendetwas zu meinen Fragen über die HD Feeds oder zu meinem Kommentar zu Unity Media und Sky gesagt. Ist eigentlich schon traurig wie man mit einem Kunden , der von Anfang an Premiere und Sky dabei ist , umgeht. Ich warte erst mal ein paar Tage ab ob noch etwas kommt , wenn nicht werde ich Brain mal eine E Mail schicken. Vielleicht kommt ja da etwas. Aber ich glaube die sind bei Sky schon jetzt überfordert.

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

War bei mir genauso, ich habe die GL angeschrieben und gebeten mich bitte nur noch per Mail zu kontaktieren, ich habe das nervtötende telefonieren einfach satt.:rolleyes:

7. DannyD

DannyD Guest

So ist es auch, sonst wären sie ja nicht als Einzelsender in der Senderliste.;)

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Super Antwort darauf.
    Man kann hier ganz schön deutlich sehen wie sich manche hier aufspielen- Manche denken hier die sind die größten. Nun haben ja manche als Kulanz, Ihre Feed's frei geschalten bekommen (wenn dieses auch wirklich stimmt) und auf einmal ist Sky wie absolut spitze.
    Was mich nun mal interessieren würde, wielange Sky standhaft bleibt, denn sonst würde Sky nun garantiert manche Vollpreiszahler gegen sich haben.
    Ich werde mich nicht darunter zählen, da ich nach wie vor mit Sky (bis auf den Filmbereich) zu frieden bin und ich weiß, daß in den nächsten Jahren noch viel mehr dazu kommen wird.
    Nur sollte man sich mal wirklich in Ruhe mal hin setzen und darüber nach denken was man will. Wenn ich Premium PayTV möchte dann muß ich auf jeden Fall viel tiefer in die Tasche greifen, als 34,90€, wenn ich ein PayTV Light haben möchte, dann kann ich nicht mehr alles haben wollen und ganz ehrlich unter 50€ mtl. für ein halbwegs ordentliches PayTV ist da nichts drinn.
    Ich weiß, daß ich hier wieder viele Rabattler gegen mich haben werde mit meiner Meinung, aber seit dieser Diskussion zu diesem Thema ist mir auch egal.
    Ich sage nur, wir werden sehen, wie sich PayTV in Deutschland weiter entwickeln wird und wer Recht zu diesem Thema hat. Nur mit einem abgespeckten PayTV, würde ich mich niemals zu Frieden geben.
    Schade nur, wie sich diese Diskussion hier entwickelt hat, da kann man mal sehen, wie sich der Mensch entwickeln kann. Aber noch viel Spaß hier, werde das natürlich hier noch weiter beobachten.

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast dir also 20 Kanäle in die Favoriten gestopft, auf denen 95% der Zeit nichts läuft?
    Das kann nicht deren Ernst sein ... obwohl mittlerweile halte ich nichts mehr für idiotisch genug, dass es Sky nicht ausprobieren würde.

10. DannyD

DannyD Guest

Wenn du deine Mail ganz normal an service-ätt-sky-de gesendet hast, ist das auch normal, Feeds geht nur über die GL. Ohne Erfolgsversprechen, meinerseits.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.