1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Denke mal, die Kulanz zu Rabattlern wird solange anhalten, wie man neue Abonenten braucht. Wenn man demnächst genug haben sollte zum Überleben, kann damit auch ganz schnell Schluss sein, zumindest was die Verlängerer angeht. Die bekommen halt dann deutlich teurere Angebote als bisher.

2. lanix

lanix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dein Vertrag läuft erst Ende August aus und du hast alles inkl. HD-Feeds verlängert bekommen? Für wieviel denn? Und hattest du auch ein Schreiben bekommen, dass du dort anrufen sollst? Danke für Rü!

3. danderl

danderl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

danke nochmal an koh

hab heute nachdem ich seine vorlage mit verwendet habe, die freischaltungen bis zum ende der mindestlaufzeit bekommen,

bei mir war die widerspruchssfrist abgelaufen, hab noch 23 monate vertrag MIT FEEDS

merci nochmal,
    tolles forum ;-)

danderl

edit: hab 3 mails geschrieben insgesamt

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das würde mich jetzt auch mal interessieren!

5. DannyD

DannyD Guest

Das haben sie dir am Telefon erzählt, dass lesen die mittlerweile vom Blatt!
    Du musst dich schriftlich (e-Mail) an die Geschäftsleitung wenden. Also, ran ans Werk!

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nach meinem Wissen kann die erhaltenen Mehrwertsteuer mit den Mehrwertsteuerausgaben verrechnet werden. BIn aber kein Steuerfachmann.

Da der ARPU eine rein unternehmerische Zahl ist, vermute ich, dass Sky dises inkl. MwSt ausweist. Allein schon, weil es schöner aussieht.

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, aber darauf warte ich jetzt seit Jahren, bzw. Hoffe eben nicht.
    Ich hatte in der vorletzten Verlängerung komplett für 39,90 ohne TVD, gut dacht ich, dann eben 5€ mehr ab jetzt.
    Im letzten Jahr gab es dann ohne großes Palaver für 34,90 inkl. TVD und SkyGo das komplette Angebot.
    Wäre ein Widerspruch, logischerweise gewährt man Rabatte nicht freiwillig...
    Scheint ja doch nicht alles so rosig zu sein wie es gern dargestellt wird, oder?

8. DannyD

DannyD Guest

Du solltest religiöse Schriften für den anspruchsvollen Asketen verfassen.;)

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann solltest du dich zu solchen Themen etwas vorsichtiger äußern, würde ich sagen.

Punkt 1 ist zwar teilweise korrekt, aber sowohl Umsatzsteuer als auch Vorsteuer sind betriebswirtschaftlich gesehen für Unternehmen quasi durchlaufende Posten und daher ist 2. definitiv nicht so ;)

10. Solmyr

Solmyr Guest

Teilweise richtig

Aber man kann nunmal dauerhaft kein Produkt anbieten, das die eigenen Kosten nicht deckt. Also muss der Nettopreis immer so hoch sein, das Kosten gedeckt sind und noch ein Gewinn übrig bleibt. Wenn ich auf einen wie von dir vorhergesagten Produktpreis von 31,90 Euro komme, brauche ich nunmal einen Bruttoverkaufspreis von 37,96 Euro, um überhaupt Gewinn zu machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.