1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Laut Geschäftszahlen von Sky ist es aber immer noch die deutlich Mehrheit. Laut deren Angaben sind es nur etwa 600.000 Abonenten, die irgedwelche Rabatte im Vertrag haben. Man schreibt ja nicht umsonst erstmals schwarze Zahlen. Das wäre nunmal nur mit den Billigabos kaum schaffbar.

2. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,
    gerade Rückruf im Auftrag der GL bekommen.
    Sport/Bulli/HD 24,99€ wird für 24 Monate verlängert, incl. aller Feeds.

Hat ja lange gedauert, die Aktion:D

3. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tschuldige, wo habt ihr grüne Haken oder rote Xe im KC?

4. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alles Grün

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quellenangabe mit link ! Zack-Zack ! :wüt:

6. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Go | Meine Einstellungen

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, bei SkyGo im Web unter "Einstellungen"

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt halt Mitmenschen, die gönnen andere nicht einmal das Schwarze unter den Fingelnägeln.

9. williwillswissn

williwillswissn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    gefühlt cirka 20 Seiten hier im Thread pro Tag. Und eigentlich nie was neues. Da hab ich mal so die Idee das sicher keinen mein erster Beitag stört.
    Finde ja schon mal witzig, obwohl auch ich 34,90 bezahle, das alle glauben man hätte Anrecht auf die Extra Feeds weil wir ham ja Komplett abboniert.
    Kanäle die vor 3 Monaten noch nichtmal geplant waren kann ich doch nicht echt drauf bestehen zu bekommen. Sorry aber da muss man nich nach dem Rechtsanwalt rufen. Als vor paar Jahren mal BigBrother für 10 Euro extra kam hat hier übrigens auch keiner geschrieben, ich hab VollAbo den will ich auch für Umme. Wenn man nun wirklich Bulli HD 1-3 und Sport HD 1-3 offen hat, dann frage ich mich wirklich, warum soll ich dann von 34,90 nach 66,90 wechseln ! Da seh ich ja mal den Sinn nich echt, ausser sagen wir mal ich bin z.B. Augsburg-Fan. Da hab ich gute Chancen das ich die seltener in HD dann seh. Da wäre dann ja auch die Frage ob Sky denn auch die SD-Feeds beschneidet ? Sagen wir mal so, 32 Euro mehr für ab und zu ein Spiel in HD pro Monat, ich weiss nicht ob Sky damit wirklich Erfolg hat. Da hätten se mal lieber die Extra-Feeds als SkySelect anbieten sollen. Bei sagen wir mal 4 Euro hätt ich mir dann auch acht Spiele im Monat bestellen können. Und hier wäre nicht so eine Aufregung gewesen. Aber gut kommen wir nun zum wichtigen. Ich hab nämlich zum 31.08 schon meine Kündigung. Ja aber eigentlich auch nur um wieder für 34,90 eigentlich zu verlängern. Meine Frage is daher eigentlich, und ich bin sicher das würde hier mehr interessieren, bekomm ich dann überhaupt noch die HD-Feeds ? oder nur Bulli HD1 und Sport HD 1-2 ? Ist dann ja eigentlich sicher erstmal neuer Vertag. und wie siehst dann mit den SD-Feeds aus ? Hat daher schon jemand mal ab dem 1.7 zum vergünstigten Kurs neu abgeschlossen ? Und welche Sport-Kanäle sind dann enthalten. Vielen Dank fürs lesen.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Hab ich im Netz dazu noch nichts gefunden. Das war ein Interview im TV. Glaube bei N24.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.