1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Soooo also soeben bekam ich die Nachricht, dass ich aus Kulanz alle HD Feeds freigeschaltet bekomme. Habe Sky komplett für 35,90 €. Verlängert hatte ich Ende April 2013!!! Das ganze per Mail also schriftlich!!!

Habe auch ein besagte Mail an die GL geschrieben mit rechtlichen Drohungen usw.

Also danke an alle, die hier so fleißig posten. Es scheint was zugehen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch auch Usus an der Hotline, wo sich häufig die Hotliner nach Vermittlung eines Rabattabos mit "bis in einem Jahr" (bzgl. Verhandlungen über ein neuerliches Rabattabo) verabschieden. Die wissen schon dass da die Preis-Kündigung meist pünktlich reingeflattert kommt und man in einem Jahr wieder über Preise und Inhalte feilscht.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Funktioniert SkyGo denn noch?
    Was steht jetzt in deinem Kundencenter? :winken:

4. DannyD

DannyD Guest

Nach aktueller Auskunft der Fachabteilung soll es wohl durchaus so sein.
    Die werden in der GL schon reine Aluminiumspäne als Antitranspirant benötigen, oder demnächst die Netzwerkkabel kappen.:p

5. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann hast du denn deine Mail abgeschickt? Habe auch Ende April verlängert und warte seit Sonntag auf Antwort.. .

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Schöne ist ja, dass wir den gleichen Mist in ein paar Wochen mit Eurosport 2 HD wohl auch erleben dürfen.

Wie ich mich darauf schon freue :)

7. DannyD

DannyD Guest

Die rechtlichen Drohungen kannst du auch weglassen, damit verzögerst du nur den Abarbeitungsstau. Es geht nur schriftlich über die GL, alles andere ist zwecklos!
    Bestes Argument ist kürzliche Verlängerung, wenn mögl. noch in der Widerrufsfrist.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

zu teuer,man sollte sich mal so an den Supermärkten ausrichten,ok.Sky ist ein Premiumartikel,doch 30€ für Sport/BL+HD/Skygo lässt sich am Markt bestimmt super plazieren.
    mehr als 5€ ist das Filmpaket nicht wert.
    Was allerdings sehr gut ist,ist der Kinder und Jugendbereich,bräuchte ich aber nicht in meinem Paket,also spezieller vermarkten.

Setter

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir ist jetzt Skygo aus dem KC verschwunden. Der ganze Eintrag ist weg.. ahhh

Nutzen kann ich es aber noch. mal anrufen.. echt geil die Geschichte. Sky beschäftigt mich im Moment mehrere Stunden am Tag ^^

10. Solmyr

Solmyr Guest

Kluger Schachzug von Sky, denn jeder, der jetzt aus Kulanz die Feeds freigeschalten bekommt, akzeptiert damit in gewisser Weise, das die Feeds eben nicht zu den Grundpaketen gehören und sie bei erneuter Vertragsverlängerung ziemlich sicher weg sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.