1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flying-sheep

flying-sheep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Moin,
    gerade Anruf im Auftrag der GL erhalte. Bekomme die Sender bis Ende der Laufzeit auf Kulanz freigeschaltet. Hatte Mitte Mai zu 34,90 Euro für 2 Jahre verlängert.
    LG

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ich frag mich, nach welchen Kriterien die abgearbeitet werden. Hab auf meine vom 04.07 mit Erinnerung gestern Morgen noch keine Antwort. Hab aber auch nicht gerade erst verlängert.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sky weiß das. Daher steht ja jetzt in den neuen Vertragsbestätigungen die hier schon im Scan veröffentlicht wurden (und jeder Klagewillige als Beweisvorlage ausgedruckt haben sollte :D) nichts mehr von "zu den gebuchten Paketen" sondern von "zu dem Abonnement gehörenden"

Und das ist eben ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ;)

Wenn Sky sich so rechtssicher wäre und so hunderprozentig im Recht wäre wie hier ein paar gebetsmühlenartig predigen, dann frag ich mich wieso der Passus "zu den gebuchten Paketen" der hier auch ständig angeprangert wird das demanch auch freigeschaltet wird, plötzlich verschwindet und nun nur noch "von zu dem Abonnement gehörenden" die Rede ist ;)

Ob man nun noch Widerrufsrecht hat oder nicht: Das ändert nix am im Vertrag stehenden Text "zu den gebuchten Paketen" ;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..in Google gibts als ersten Treffer keine nette Sky Werbung mehr :D

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann bist du der erste, der die Sender bekommt und nicht in der Widerrufsfrist ist.

Jetzt können sich ja auch die anderen Hoffnungen machen :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sollte ich am 1. Bundesligaspiel am Samstag um 15.30 Uhr nur die Konferenz in HD sehen können (KabelBW), geht meine Kündigung an Sky raus. OK, meine Kündigung hätte ich ohnehin spätestens im Oktober abgesandt. :D

Begründung: Ich sehe in der neuen Bundesligasaison weniger in HD als in der abgelaufenen Saison. Wer die Schuld trägt (Sky, KabelBW oder beide Parteien), interessiert mich einen feuchten Kehrricht.

Und die Kündigung meines Kabelanschlusses folgt postwendend hinterher. Und ich kann auf Sky verzichten. Fällt mir zwar wegen Bundesligafußball schwer, aber ich hab's schon mal 9 Monate durchgezogen.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Verschickt Sky eigentlich Lesebestätigungen?
    Ich hatte letzte Woche eine Mail ohne Lesebestätigung verschickt, dann haben sie Samstag und Sonntag versucht mich zu ungünstigen Zeiten anzurufen und haben dann eine Mail geschickt, dass ich die Sender nicht bekomme. Ich hab denen daraufhin nochmal geantwortet und eine Lesebestätigung gefordert. Allerdings ging bisher weder eine Lesebestätigung geschweige denn eine Mail oder ein Anruf bei mir ein. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die meine Mail einfach noch nicht bearbeitet haben oder ob sie die gelesen und zurückgestellt haben. Ich hatte auch vorerst nur an die Service-Adresse geschrieben. Sollte sich bis Freitag nix tun geht aber nochmal eine letzte Mail raus und die dann zusätzlich auch an die Geschäftsleitung. So langsam aber sicher wird mein Geduldsfaden mit denen nämlich dünn... sehr dünn... :wüt:

8. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt geht's los :)

Die Macht des Internets sollte man nicht unterschätzen. Danke ans Forum!! :)

9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Drei Anrufe bei den netten CCAs ergab.

Sport und Bundesliga HD 4-10/11 sind bei mir als Kulanz hinterlegt und freigeschaltet.

Denke, damit sollte das Thema für mich erledigt sein. Bin ja gespannt, obs dann auch die Eurosport 2 HD Feeds geben wird.

Jetzt müssen wir nur noch bei den anderen hier die Feeds freibekommen. :winken:

10. hpunkt

hpunkt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Automatische Eingangsbestätigungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.