1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

darin sehe ich das Problem du hast sie noch nicht frei.
    wie gesagt ich hab dies ja schriftlich von Sky gestern erhalten.

Aber nur zu Info, seh ich das richtig das erst am 28.7. wir sehen ob auch wirklich alles frei ist (Formel 1) oder ist vorher noch etwas

2. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich vergleich heute abend mal die Entitlements bei meinen karten (v14, S02)

Beide Karten bekommen zur Zeit keine EMMs. Ich stecke sie heute abend in die Sky-Receiver.

Mal sehen was da raus kommt. Ob sich etwas verändert hat.

3. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur noch mal zur Klarstellung, bevor ich meine weiteren Schritte einleite: Wenn ich zum 04.07. verlängert habe, sind alle Feeds defintiv ausgeschlossen und maximal HD1-3 möglich?

4. AreaCat

AreaCat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die HD Kanäle wurden am 17. April 2013 per Presseerklärung angekündigt. Da geht wohl nichts.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den "Wert" hat dann ggf. Sky überbewertet (und überbezahlt), das ist korrekt.

In der öffentlichen Wahrnehmung ist Fussball aber trotzdem das so in etwa "höchstwertgeschätzte" Gut in dem Bereich.

6. DannyD

DannyD Guest

1: Kannst du ruhig machen, wie viele Grabreden für Premiere/Sky hast du schon zu Papier gebracht?;)

2: Ob Sky meint die BuLi wäre der Überknaller, ist mir persönlich nicht überliefert. Das sie der Meinung sind, die BuLi gehört zum Portfolio eines Premium PayTV Anbieters im Sportbereich, kann ich dagegen nachvollziehen.
    Das dies zu Lasten anderer Programminhalte geht und den berechtigten Groll der Nicht-Fußball-Interessenten, kann ich ebenfalls nachvollziehen. Es geht mir auch nicht darum jemanden zu Missionieren. Jeder nach seinem Gusto.:)

7. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich habe gestern einen Anruf im Auftrag der GL erhalten. Habe ende Juni für 24 Monate verlängert. Email von mir ging Anfang Juli schon raus.
    Gesten dann der Rückruf. Alle Feeds aus Kulanz frei bis Ende des Abos.

Habe allerdings nicht gedroht zu widerrufen. Habe sachlich und höflich geschrieben das mir die Feeds am Telefon zugesichert worden und das ich als Kunde enttäuscht bin das man so mit einem umgeht. Zudem habe ich geschrieben das Sky mir den Rabatt ja angeboten hat, ohne das ich danach gefragt habe.

Soll heißen, geht auch scheinbar ohne mit dem Widerruf zu drohen.

Habe gestern dann direkt zur Kontrolle an der Hotline angerufen. Feeds sind frei. Bin gespannt, aber glaube ich jetzt schon dran. Der Hotliner war selber überrascht das sie frei sind... Nun ja.

Und bitte keine PN wegen dem Wortlaut meiner Mail, sollte doch jeder hinbekommen oder? :)

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

es reicht auch ohne Widerruf denn du hättest danach ja immer noch ein recht zu Widerrufen.

9. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, solange es "virtuell" ist. Für Sky im Speziellen ist es wohl jetzt prekär, dass sich diese "Höchstwertschätzung" nicht in Euro bemerkbar macht. Blöd, ist aber so.

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nach dem Arena Debakel sollte sich das aber schon vorher bis zu den "hohen Herren" von Sky rumgesprochen haben, was "der Kunde" bereit ist zu zahlen, oder besser was NICHT. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.