1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Kannste...aber mit weniger als bisher. Erstens hängen Rabattkunden derzeit in der Luft (wer mehr will, muss viel mehr zahlen) und zweitens zahlen Neukunden die Sport + Bundesliga in HD sehen wollen, seit 01.07. 10 Euro mehr im Monat.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Danke

Mit dem Begriff Kulanz will Sky nur einen sofort nachweisbaren Rechtsanspruch aller verhindern. Ich kenne eigentlich in keinem Bereich, in dem ich micht streiten musste, eine Anerkennen der Rechtspflicht, sondern immer nur den Begriff Kulanz.

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Bitte uns auf den laufenden halten.

Habe auch am 29.6 verlängert für 34,90€

Zum Glück, habe ich nur für 1 Jahr verlängert und wenn es mit der Kulanz nicht klappt, dann halt bei der nächsten Verlängerung.

4. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie gesagt ich habe keinen Sky+Reciver sondern Technisat.
    Da stand immer gehört nicht zum Abo egal ob was gesendet wurde o. nicht...seit gestern steht da jetzt das auf dem sender z.Z. nicht gesendet wird.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Widerruf rausschicken, oder zumindest mit Widerruf drohen.

6. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du denn überhaupt es schriftlich ebkommen das aus Kulanz bei dir alles frei ist????
    ich ja

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh na für Sky hängt davon aber viel ab, ohne das "Überleben" Wort hier gleich auszupacken ;). Sky meint die Bundesliga ist der Überknaller. Gut. Damit hat Sky die Rechte bewertet. Ob auch die Deutschen selber das so sehen, ist was anderes und zählt genau so dazu. Was hat Sky von teuren "hippen" Rechten wenn sie keiner schaut oder nur kleinen Dollar dafür zahlt? Dann klafft eine Lücke in den Wahrnehmungen.

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So ungern ich Eurer Heiligkeit :love: widerspreche (und vor allem Eike Recht geben muss ;) ), aber der "endgültige" Wert (und hier nur der Wert der Fernsehübertragung mit allem Chi-Chi) bemisst sich an dem, was der "End"-Kunde bereit ist zu zahlen.
    Das was Sky geboten hat, ist im Prinzip nur das, was sie MEINTEN, dass es es dem Endkunden wert sein KÖNNTE.
    Der blöde Endkunde scheint dort aber nicht mitspielen zu wollen. Von daher ist die Folgerung "überbewertet" aus meiner Sicht zumindest für die TV-Übertragung nicht grundsätzlich Non-Sense.

9. dapdahang

dapdahang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

denke nicht das das was bringt...gebucht habe ich bereits am 01.04.13 (vertragsbeginn 01.05.), da war ja glaube ich noch nicht klar dass die HD kanäle kommen.

Ich kann mich nur darauf berufen dass ich "alle zu meinen gebuchten Paketen passenden HD sender" laut vertrag sehen muss. eine aussage wie "die neuen HD kanäle passen nicht zu ihren paketen" akzeptiere ich nicht, denn Sport SD 7 oder Bundesliga SD 8 habe ich ja.

10. dapdahang

dapdahang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

nein, wie gesagt mir wurde weder telefonisch noch schriftlich irgendwas zugesagt. ich warte noch auf die antwort.
    genau deswegen gehe ich ja davon aus dass die jetzige meldung (313) nichts zu bedeuten hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.