1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

meiner erlöscht am 29.7.2013.

2. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo zusammen
    ich will es mal so sagen, das Problem was Sky jetzt hat ist hausgemacht.
    Sie haben den Kunden die Ende Juni verlängert haben das nicht gesagt und das ist die schuld der Geschäftsleitung. Nicht die der armen Leute die an der Hotline sitzen .
    Sky dürfte solche hohen Preise gar nicht nehmen.
    Weil sind wir doch mal erlich was ist in den letzten Jaren passiert es ist vieles schlechter geworden und nur einiges besser .
    1HD ausbau gut ,Sky Go ok aber ob man es braucht?
    Film Neustarts schlechter geworden weil nicht mehr alle Studios dabei sind
    Formel1 schlechter geworden weil jetzt werbung drin ist umd optionen fehlen beim Träining.
    Bundesliga haben sie sehr gut ausgebaut aber überteuert eingekauft man hätte auch mal sagen müssen die Lage ist nicht mehr so rosig wir geben euch jetzt weniger,
    ist in Betrieben manchmal auch so, wenn es nicht so läuft.
    und dann noch die werbung ganz dickes - werbung gehört da nicht hin,
    ging früher auch ohne.
    Oh fast hätte ich es vergessen die Doku Sender sind jetzt wieder besser geworden also ein+
    Es gab damals noch Konzerte u Andere Sportarten wie Boxen ich glaube das ist bei Sky uk immer noch so oder?
    was ich sagen will wenn ich über 70 € haben will mir sport digital dann muß ich auch das Programm dafür an bieten und nicht das ich für gute Filne noch zur Videothek laufen muß weil die bei Sky nicht laufen, nur mal als Beispiel.
    ich werde das jetzt so machen das ich die Bundesliga nin der Konferenz gucken werde und wenn dann ein spiel kommt was auf HD4 läuft auf Sky go gucken.
    ich habe keine Lust mich zu streiten über Hotline bringt das nichts u Mail an d GL bringt ja wohl auch nicht immer was.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mail an GF ist raus mit dem Hinweis das ich bei nicht positiver Antwort mein Widerruf einsetze und Rechtliche schritte mir vorbehalte.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

morgen,

ich suche die Seite hier,wo einer Bilder von dem Artikel in der TVD hier eingestellt hat,puh finde es nicht,wer gerade wiis wo,bitte mal den Link nochmal für mich.
    Danke.

Habe da son dappichen Kollegen,der nicht mal lesen kann,was dort die Tante(Dame) von Sky zu erzählt.

Gruß Setter

5. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meiner auch. Noch kann Brian mein Abo reparieren.

6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

mitlerweile lassen sich aber damit eine Menge Euros sparen und das nicht nur bei Sky sondern Vericherungen,Telefon und und und.

Es gibt Unternehmen denen es gut geht und anderen den es nicht so gut geht und auf Rabattabos angewiesen ist.

7. DannyD

DannyD Guest

Dies aus deinem "berufenem" Munde zu hören, lässt mich tiefenentspannt und mit dem Ruhepuls eines schlafenden Babys, in der festen Überzeugung zurück, dass die Bundesliga das absolute Premium-Produkt in der deutschen Sportrechte TV-Vermarktung ist. Das ist ein zementierter Fakt!

Komplett Ahnungslose zum Thema Fußball-Bundesliga, zu denen du dich ja mit Fug und Recht zählen darfst, bestätigen dies mit solchen Aussagen immer wieder auf eindrucksvollste Art und Weise! :)

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie schon von mir an der einen oder anderen Stelle im Forum bemerkt: Sky will doch nur das Beste für die Kunden. Die Realität ist leider eine andere. Naja, scheint aber Branchen übergreifend so zu sein: Auch bei der Ernährung und anderen Dienstleistern, werden die Mitarbeiter/Kunden verarscht und Redlichkeit ist nichts mehr wert.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Sky wäre das mit gleichbleibenden Bundesligakosten vielleicht sogar aufgegangen und alles wie bisher mit den Rabatten etc. weitergelaufen und 1x im Jahr +1 Euro für Alle. Da man sich bei der Bundesliga zum Herrscher über Alles aufschwingen wollte, hat man nun ein Finanzierungsproblem und kann nicht so weitermachen wie bisher. Sky hätte auch kostengünstig die Telekom Sublizenz erwerben können (wie es die Telekom vorhatte), aber nein, man musste selber Platzhirsch werden. Nu haben sie den Salat.

10. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So gerade die Mail erhalten. (Standardmail, wie einige andere sie auch erhalten haben)

HD Feeds sind bis zu meiner Vertragslaufzeit als Kulanz freigeschaltet

Verlängert am 29.06 für 34,90€ (Komplett + HD + ZK + Skygo) bis 31.05.2015

Ich rufe heute abend mal an und Frage nach, ob diese Kulanz jetzt auch bei mir hinterlegt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.